Er war da …

Published: May 2nd 2006

Job mit AussichtJob mit AussichtJob mit Aussicht

Wolfgangs Büro
... und das Chaos war perfekt

Vor gut 10 Tagen war es endlich so weit, unser Container war angekommen und die netten Herren haben nicht aufgehört 170 Stück in unsere Wohnung zu tragen....bis alles da war. Boxen, Matratzen, Sesseln und Tische, Räder, Kästen, Regale,… wohin das Auge blickt.

Langsam wird es, die Kästen stehen, die meisten Boxen sind geleert und es ist besonders nett in der Früh den Kaffee oder Tee wieder aus der eigenen Tasse zu trinken oder wieder in einem ordentlichen Bett zu schlafen.

Einige Bilder hängen an den Wänden, man muss für jeden Nageln, den man einschlägt eine Anfrage an die Agentur stellen und die stimmen dann zu oder auch nicht...aber ein paar Nägel gab es schon ;-))

Da Wolfgang vor 1,5 Jahren schon den Padi (Tauchschein) in Thailand gemacht hatte, musst ich etwas aufholen. Letzte Woche hatte ich einen Tag Theorie, einen Tag im Pool und am Wochenende waren wir gemeinsam um Rottnest Island tauchen (Insel vor Perth), Wolfgang hatte sich fürs Wochenende für den Fortgeschritten Kurs eingetragen und ich machte noch brav meine Anfängerübungen auf maximal 16 Meter, während Wolfgang bereits auf 27 Meter tauchte. Wirklich aufregend, wenn man so die ersten
es geht los...es geht los...es geht los...

2 LKW Ladungen, bis alles im Haus war
Meter unter Wasser eintaucht, Druckausgleich und etwas Respekt vor dem Wasser und der Tiefe ist auch dabei.
Das Leben unter Wasser ist schon aufregend, wir sahen viele, viele Fische, Wracks, die gegen 1880 gesunken sind, tauchten durch Höhlen und an Deck kam immer ein "Und wie wars bei dir...?"

Es wird Winter, heute ist "umgerechnet" der 2. November und wir haben gut 20° in der Sonne... das ist schon fein. In der Nacht wirds aber auch schon kühler, gegen 10° und bald werden wir uns einen Gasheizer kaufen ;-))

25th May 2006

... Sprung ins kalte Wasser ;=) ...
Hallo Kathi, hallo Wolfgang (kenn' Dich ja bislang nur von Photos - leider), Freu' mich, dass ich Eure Reise ein bisschen mitverfolgen kann aus der Ferne ... und kenne derartige Uebersiedlungen aus eigener Erfahrung .... uufta!Wird sicher bald gemuetlich Euer Daheim miles away! Bei uns ist jetzt der Sommer eingezogen ... Liebe Gruesse und weiterhin toi, toi, toi! Toni

Tot: 0.395s; Tpl: 0.026s; cc: 5; qc: 51; dbt: 0.2931s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb