Zuhause


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
April 20th 2006
Published: April 20th 2006
Edit Blog Post

GasteinGasteinGastein

ein besonders kurzer Abend ;-)
Seit einer Woche bin ich nun wieder zu Hause. Nach einem langen Flug mit Verspätung schon in Wien, wie auch in Dubai und natürlich auch in Perth bin ich dann endlich, mit einem offenen Koffer in Plastik verpackt, angekommen. Die Wiedersehensfreude war riesig und wir sind nun einfach froh, dass wir unser Leben miteinander verbringen können.

Ein Rückblick:
Meine Zeit in Österreich war noch sehr dicht, 2 Wochen arbeiten, meine Coaching Ausbildung beenden und viele Freunde und Verwandte treffen. Wenn man aus Österreich weg zieht, ist viel zu erledigen, viele mühsame Kleinigkeiten, an die man zu Beginn nicht denkt wie Kirchensteuer, Abmelden, AMS, Wählerevidenz, Auto rechtzeitig verkaufen, Wohnung übergeben, Bankverbindungen schließen, Versicherungen abklären… wer mal eine ToDO-Liste braucht…

Meine Runde durch Österreich, wenn auch anstrengend, war besonders nett. Der Start war in Zell am See mit Gudrun und Markus, Gastein mit Claudia und Fooz, Ute und Daniel, dann weiter nach Hallein Wolfgang’s Familie und natürlich mein Taufkind besuchen, Steyr Wohnung übergeben, Puchenau bei Sabine und Fam. Treml und dann ab nach Wien. Auch in Wien war das Programm dicht gedrängt und ich kam die Abende nicht zuuuu früh ins Bett. Am Wochenende wurde meine kleine Nichte Lisa noch getauft
WassermeloneWassermeloneWassermelone

ein dickes Bussale an meine Mädls
und ich musste mich von meiner Familie verabschieden, was, auch wenn man weiß es ist richtig zu gehen, nicht immer leicht ist.
Den letzten Abend verbrachte ich noch mit Claudia und Fooz und am Dienstag verabschiedeten mich Claudia und Kargo in meine Zukunft.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die netten Gespräche, Zeit und natürlich Kost und Quartier ;-).

Hier in Australien ist der Herbst eingekehrt, in der Nacht wird es schon kühl (unter 10°C) und unter Tags hat es gegen 20°C. Total fein war, dass Wolfgang zu Ostern Freitag und Montag frei hatte und wir somit wieder Zeit füreinander hatten. Easy spazieren gehen am Strand oder im Park, Kleinigkeiten einkaufen und einfach mal „ankommen“.

Unser Häuschen ist ein Traum, wenn auch noch leer, aber morgen (klopfen wir auf Holz) soll der Container kommen und wir können das Wochenende nutzen… und ich werd jetzt einen Staubsauger kaufen gehen …

Im Nachhinein noch Frohe Ostern, hoffe ihr habt beim Eierbecken gewonnen!





Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.463s; Tpl: 0.088s; cc: 5; qc: 51; dbt: 0.2197s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 3; ; mem: 1.1mb