Advertisement
« previous next »
Abschied in die Zukunft  
   

Abschied in die Zukunft

Zuhause

April 20th 2006
Seit einer Woche bin ich nun wieder zu Hause. Nach einem langen Flug mit Verspätung schon in Wien, wie auch in Dubai und natürlich auch in Perth bin ich dann endlich, mit einem offenen Koffer in Plastik verpackt, angekommen. Die Wiedersehensfreude war riesig und wir sind nun einfach froh, dass wir unser Leben miteinander verbringen können. Ein Rückblick: Meine Zeit in Österreich war noch seh ... read more
Oceania » Australia » Western Australia » Perth

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Advertisement
Tot: 0.067s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 33; dbt: 0.0369s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb