Road Trip - Arrived in Melbourne

July 20th 2007
Published: November 29th 2007

Hello,

nach knapp drei Wochen und immensen Eindrücken von der Südküste Australiens sind wir nun in Melbourne angekommen. Hier werden wir wohl vier Tage oder so bleiben und dann Richtung Sydney aufbrechen. Nochmal unsere grobe Stationen auf den knapp 6000km... Perth, Margaret River, Port Augusta, Walpole, Denmark, Albany, Esperance, Norseman, Eucla, Ceduna, Flinders Range National Park, Adelaide, Mt. Gambier, Apollo Bay und Torquay. Und das waren teilweise echt lange Streckenabschnitte. V.a. die Nullarbor Plain - ganz übel! Höhepunkte waren sicherlich die Strände und Wellen um Esperance, die Steilküste bei Albany (bei der man heute noch passen Gegenstücke zu den Küsten der Antarktis findet - die beiden Kontinente waren Teile des Riesenkontinents Godwhana), die Flinders Ranges, Margaret River, Walpole, die Nullarbor Plain (auch wenn sie lang und langweilig war :-)), die Great Ocean Road und und und und ach war einfach der ganze Trip.... Des war einfach ein Hammer. Fabi und ich haben uns nicht eine Sekunde lang nicht verstanden. Total entspannt alles, total relaxed. Easyyyyy - no worries :-)

Sooo jetzt stell ich euch mal die schönsten Bilder rein, die ich so finde....

Enjoy it.

überragend
Esperance (4)Esperance (4)
Esperance (4)

Sehr geil, auch wenns kühl war

Tot: 0.248s; Tpl: 0.022s; cc: 11; qc: 52; dbt: 0.1633s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb