No way


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Airlie Beach
August 8th 2007
Published: August 8th 2007
Edit Blog Post

Ich glaub des gar nicht..... Die von Travelblog.org hatten einen Serverabsturz. Nicht, dass ich schon genug Aerger mit Datenverlust und so hatte. Nein - jetzt ist quasi mein kompletter Blog weg. Acht Eintraege sind noch da. Die ersten 8. Toll! Bei weiteren 9 haben sie die wage Hoffnung, dass noch was zu retten ist.

Hab schon einen riessigen Bericht geschrieben vor zwei Wochen oder so. Mit sehr sehr vielen Bildern. Naja, ich wart jetzt erst mal ab ob die noch was retten koennen.

Bis dahin geh ich auf ne Segeltour auf den Whitsundays und heul so lange.

Fuck Fuck Fuck!!!!



Advertisement



8th August 2007

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
bloß nicht die hoffnung aufgeben, wirst sehen, alles taucht wieder auf! immer schön optimistisch bleiben! drück dir jedenfalls die daumen, und verbleibe mit regnerischen grüßen von der alb (-: liebe grüße jule
16th August 2007

Najjjaaaa
Also einiges ist wieder augetaucht aber den letzten grossen vermiss ich immer noch.... Shit, aber hab schon gedacht ich muss die umbringen als quasi alles gefehlt hat.... Arrrggggg! Zum Glueck ist wieder einiges da! Danke fuers Mitfiebern. Demnaechst lass ich ma wieder was hoeren :-) Cheers Flori

Tot: 0.147s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.1122s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb