Hallo aus Melbourne

December 6th 2008
Published: December 6th 2008

Hey Leute,
wir sind am 27.11. von Adelaide weiter an der Great Ocean Road nach Melbourne gefahren. Unsere Tour war echt total schoen, wir sind durch den Grampians Nationalpark gewandert und dann an der Great Ocean Road weiter gefahren. Die Landschaft war echt wahnsinnig beeindruckend, nur das Wetter war leider nicht so schoen. Erst am letzten Tag war es endlich mal sonnig....Jetzt sind wir auch schon wieder seit einer Woche in Melbourne und koennen hier wieder bei einer total netten Familie wohnen. Wir haben schon viel von der Stadt gesehen:wir waren auf dem Queen Victoria Market, im Immigration Museum,im Old Melbourne Gaol(altes Gefaengnis),in der State Library of Victoria, am Strand in St.Kilda und vieles mehr...
Naja so langsam rueckt Weihnachten ja auch naeher und hier werden die Staedte und Haeuser richtig schoen kitschig geschmueckt, was eine richtige Weihnachtsstimmung bis jetzt leider noch aufhaelt. Weihnachten wird fuer uns dieses Jahr echt mal eine ganz neue Erfahrung!!!
Also dann machts gut, wir lassen bald wieder was von uns hoeren.
Viele liebe Gruesse aus Australien,
Vicky & Anja

Tot: 0.055s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0327s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb