Melbourne

Published: August 22nd 2012

MelbourneMelbourneMelbourne

Innenstadt
Melborune - Ivanhoe

Nach einer Woche Australien lässt sich doch nun einiges erzählen. Seit unserer Ankunft am Mittwoch (15.08.) wohnen wir in einem netten Stadteil von Melbourne Namens Ivanhoe bei George und Carian. Am Wochenende ging es dann mit George das erste mal in die Innenstadt, auf der Suche nach einen guten Club, in dem anständige Musik läuft. Zuerst gingen wir in eine Bar, die jedoch ziemlich teuer war (ein Bier hat ungefähr 9$ gekostet). Dann gingen wir endlich in einen Club, der sich als Topclub erwies. Gute Musik, nette Leute, gute Atmosphäre, gute Preise. Weil es so wunderbar war, gingen wir am nächsten Tag gleich nochmal in den selben Club.

Am Montag (20.08) gingen wir ins Melbourne Museum. Es war ziemlich nett, aber irgendwie trotzdem nicht ganz das, was wir uns erhofft hatten (Australische Geschichte - kein Satz zu finden). Anschließend liesen wir den Tag am Yara River ausklingen.

24th August 2012
ivanhoe

Eisenbahn *__*
24th August 2012

noh
schön dass es euch gefällt, lasst mehr sehen!

Tot: 0.099s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0672s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb