Ick like det ja

Oceania » Australia » Victoria » Melbourne » City Centre
September 5th 2012
Published: September 5th 2012

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Puffing Billy 30 secs
So nun sind wir fast schon 3 Wochen hier...was lässt sich erzählen. Wir haben endlich ein passendes Auto gefunden, um unsere Reise richtig zu beginnen. Eigentlich war die Übergabe heute geplant (03.09.) doch wir haben das irgendwie nicht geblickt, dass so eine Kreditkarte ein Tageslimit hat, so mussten wir die Übergabe auf Morgen verschieben und der gute Herr, der extra für uns 3 Std. gefahren ist wieder heimfahren.

Letztes Wochenende waren wir bei Karry-Anne´s Bodypainting Competition, war eine Erfahrung für sich. Alle Artists haben sich mega viel Mühe gegeben (Karry-Anne wurde dritte)..

An diesem Wochenende waren wir bei Johnsons Großtante, in Ferntree Gully. Es waren einfach zwei tolle Tage, super schöne Landschaft, schöner Ausblick auf die Stadt (vorallem Nachts) und einfach nette Leute. Dort gingen wir in einem nahe gelegenen Nationalpark, in diesem noch eine echte alte Dampflock durchfährt.

So nun haben wir auch endlich ein Auto, so dass die Reise endlich beginnen kann.

Tot: 0.077s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 49; dbt: 0.0428s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb