Blogs from Longford, Victoria, Australia, Oceania

Oceania » Australia » Victoria » Longford September 19th 2012

Wir sind immer noch in Sale......(Betty ist noch in der Werkstat) Aber wir lassen uns den Urlaub nicht versaun. Mit guter Laune sind wir heute von Sale die 45km bis nach Longford zum ''90 mile beach'' gefahren. Was fúr eine gute Idee! So weit das Augo reicht........ weisser Sand und blaues Meer....und wir hatten die 90 Meilen Strand ganz fúr uns alleine. Bikini an, Sonnenbrille auf die Nase und immer schón Klara (die Sonne) anlácheln. Babsi war sogar so mutig sich in die Fluten zu stúrzen. Zitat:''Ich fliege nicht aus Australien weg bevor ich nicht einmal im Wasser war.'' Babsi geht also bis zum Bauchnabel in das Wasser. Posiert fúr ein Foto und schwupps ist sie weg! Die Welle war wohl doch etwas gróser als sie dachte hi hi hi Ich sass schón trocken am Strand ... read more

Tot: 0.146s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 16; dbt: 0.0777s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 994.3kb