Die Dicke Berta (eng: fat betty)


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide
August 18th 2012
Published: August 18th 2012
Edit Blog Post

heute morgen bin ich mit john (hostel manager/mechaniker) los um mir einen 1975er vw káfer anzugucken.

wie mutti bestátigen kann war ich schon immer feuer und flamme fúr VW káfer.....zumindest seit ich zum ersten mal den bunt gestreiften in auten powers gesehen habe ahhahah

ich habe john um seine meinung gefragt...sprich: ob so ein auto in australien úberhaupt fahrbar ist...ob man ersatzteile bekommt etc etc. john war absolut begeistert von meiner VW aktion, denn er hatte frúher selbst mal einen. john sagt, ''if they'r running, they'r RUNNING''....was so viel bedeutet wie: wenn das ding láuft, dann láuft es ewig.

wir sind also nach wayvill heute morgen um uns die perle anzugucken. john hat sich das ding von oben, unten, innen, ausen angeguckt und dann gings los zur testfahrt....bei der john angst um sein leben hatte...denn ich sas am steuer.... :S

ich muss gestehen, dass nach 3 wochen deutschland aufenthalt ich alles úber links verkehr vergessen haben ..hahaha

ich finde das auto klasse und wollte es auch gleich kaufen. john hat ihn dann von 2500$ auf 1800$ (1500€) runter gehandelt. da john aber gerade erst den shock seines lebens hatte haben wir beschlossen, dass wir pete (arbeitet im hostel) anrufen um betty abzuholen und dass ich náchste woche (nach dem ich halftpflichtversicherung habe) bei den jungs ersteinmal links-fahrstunden nehme ,...

ist ja aber auch nicht leicht zum ersten mal einen vw káfer zu fahren...und dann auch noch links!!!!!

wenn das wetter náchste woche etwas besser ist (klara soll mal ein bischen rauskommen) fahre ich vllt mit 2 anderen mádels vom hostel ans meer nach gleneg.

das ist ca ne halbe stunde auserhalb adelaids....und ne móglichkeit fat betty zu fahren...



knutsch und drúck

Advertisement



18th August 2012

Das wird ein Spaß mit der Perle zu fahren :) in Pink hätte sie mehr geschockt aber ich bin ja kompromiss bereit :P knutschiii
23rd August 2012

ahahahha vllt wenn sie irgendwann mal ein facelifiting bekommt ..

Tot: 0.065s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 25; dbt: 0.0468s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb