Adelaide und Umgebung


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide
March 19th 2008
Published: March 19th 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Babyseeloewe 27 secs
Hey hey!

Bin nun seit geraumer Zeit in Adelaide und die Stadt gefaellt mir sehr sehr gut. Kommt nicht ganz so grossstadtmaesig rueber :D
Zudem ging hier ziemlich die Post ab, als ich ankam, da gerade 3 Festivals auf einmal im Gange waren. (Womadelaide, Festival of Arts und Adelaide Fringe).
Hab mir dann Karten fuer Womadelaide besorg, was echt klasse war. Bands aus allen moeglichen Laendern, 3 Tage lang, 6 Buehnen... Und das bei 39-40 Grad :D

Ausserdem war ich auf Kangaroo Island, wo ich endlich mal Koalas sehen konnte ;D .Ausserdem Delphine und Seeloewen. Richtig schoene Athmosphaere da und auch richtig heiss (45 Grad!).

Meine Zeit in Australien neigt sich auch leider schon dem Ende zu :-( Ich lass es gerade trotzdem eher ruhig angehen und relaxe tagsueber meist am Strand oder in den Botanischen Gaerten.

Viele Gruesse, Simon

P.S: Das Video zeigt n Baby, das seine Mutter sucht (es erkennt sie am Geruch)


Additional photos below
Photos: 29, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.062s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 46; dbt: 0.0357s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb