Adelaide und Umgebung

Oceania » Australia » South Australia » Adelaide
March 19th 2008
Published: March 19th 2008

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Babyseeloewe 27 secs
Hey hey!

Bin nun seit geraumer Zeit in Adelaide und die Stadt gefaellt mir sehr sehr gut. Kommt nicht ganz so grossstadtmaesig rueber :D
Zudem ging hier ziemlich die Post ab, als ich ankam, da gerade 3 Festivals auf einmal im Gange waren. (Womadelaide, Festival of Arts und Adelaide Fringe).
Hab mir dann Karten fuer Womadelaide besorg, was echt klasse war. Bands aus allen moeglichen Laendern, 3 Tage lang, 6 Buehnen... Und das bei 39-40 Grad :D

Ausserdem war ich auf Kangaroo Island, wo ich endlich mal Koalas sehen konnte ;D .Ausserdem Delphine und Seeloewen. Richtig schoene Athmosphaere da und auch richtig heiss (45 Grad!).

Meine Zeit in Australien neigt sich auch leider schon dem Ende zu :-( Ich lass es gerade trotzdem eher ruhig angehen und relaxe tagsueber meist am Strand oder in den Botanischen Gaerten.

Viele Gruesse, Simon

P.S: Das Video zeigt n Baby, das seine Mutter sucht (es erkennt sie am Geruch)

Tot: 0.062s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 46; dbt: 0.0357s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb