Overlandtrack


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Tasmania » Hobart
March 2nd 2008
Published: March 2nd 2008
Edit Blog Post

Moin!

Bin zurueck vom Overlandtrack und die Zeit dort war echt genial.
Anfangs wars ein bisschen hart, da es geregnet, gehagelt und geschneit hat (in der Reihenfolge ^^). Hatten fuer das Wetter ueberhaupt keine Klamotten dabei (Hatte mir aber zum Glueck noch wenigstens Handschuhe gekauft, als wir die Unwetterwarnung gelesen hatten). Ich war nach 1-2 Minuten total nass und musste mich Regen umziehen. Nach 5 Std. kamen wir dann total durchnaesst und frierend in der ersten Huette an.
Am naechsten Tag hat es dann schon "nur" noch geregnet und die restlichen Tage waren wieder wunderschoen und heiss! Haben dann noch 2 Deutsche kennengelernt, mit denen wir fast den kompletten Track gewandert sind.

Viele Gruesse, Simon

P.S: Gipfelvideo von der "Acropolis" wird nachgereicht ;D


Additional photos below
Photos: 44, Displayed: 22


Advertisement

OverlandtrackOverlandtrack
Overlandtrack

Scheiss Wetter
OverlandtrackOverlandtrack
Overlandtrack

Eisig kalt
OverlandtrackOverlandtrack
Overlandtrack

Waschen mit Schnee
OverlandtrackOverlandtrack
Overlandtrack

Selbst gebastelte Gabel aus nem Loeffel (Hatte mein Besteck vergessen)
OverlandtrackOverlandtrack
Overlandtrack

Klamotten trocknen am Ofen
OverlandtrackOverlandtrack
Overlandtrack

Bruecke ueber Fluss


2nd March 2008

Oo
Oh man bei dir ist ja ein Trip geiler als der andere ^^ Wenn ich dich da so seh, bekomm ich richtig Lust aufs Reisen :D Leider steht mir da allerdings das Studium im weg :/ Naja watt mutt datt mutt ^^ Schade, dass das Wetter am Anfang nicht so berauschend war. Aber wenigstens habt ihr das dann im weiteren Verlauf doch noch richtig genießen können ;) Weiterhin viel Spaß. Greetz from germany/KA, Alex

Tot: 0.075s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0467s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb