just working


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide
November 8th 2007
Published: November 8th 2007
Edit Blog Post

Hallo ihr Lieben!
Mir gehts ganz gut..ich arbeite seit 1 Woche in einer Kunstaustellung (Bilder aufhaengen, sonstige Vorbereitung wie Bepreisung etc und Verkauf). Ist gutes Geld. 15 Dollar die Stunde. Wir arbeiten durchschnittlich 11-12 pro Tag. in 2-3 Wochen endet allerdings schon das "Event"...von daher ziehen wir das jezt knallhart durch obwohl wir schon auf dem Zahnfleisch kriechen. Ich hoffe die bezahlen uns auch. Haben wohl mit mehr Andrang gerechnet.
Bilder haben wir keine neuen..und sonst passiert nix aufregendes nach so einem Arbeitstag. Vielen lieben Dank fuer eure lieben Comments, Mails, Tipps. @Jana: Hab jetzt Vodafone 130 min-danke!
@Jenni: Alles sauteuer, find auch den Sushiladen nicht, den du mir beschrieben hast..wir ernaehren uns von Spaghetti mit Ketchup oder 5min terrinen.

Alles Liebe aus Adelaide, eure Katja

Advertisement



9th November 2007

hi sweeti
hi na da hast du ja einen coolen job gefunden! ich hoffe ich haette mal so produktive jobs gehabt aber ich war eben noch schuechtern und klein:-) achso ja meine neue adresse ist jennifer Rinkleib Barmbeker Strasse 64 B Zimmer 193 22303 Hamburg wink mit dem zaunpfahl - postkarte- was ist denn so sau teuer? ach man ich kann nur immer wieder sagen ich wuenschte ich waere mit dir da! ich treff mich morgen mit einer mit der ich in australien unterwegs war und wir stoßen auf alte zeiten an:-) ich muss auch bald mal wieder irgendwohin vielleicht in den semsterferien?? ach ja es kribbelt schon wieder:-) ich vermiss dich gaaaaanz dolle:-( hoffe du mich auch etwas unter dem strom der neuen entdeckungen und noch viel viel spaß ps. ihr muesst unbedingt nach kagaroo island wenn ihr schon in adelaid seit! wo schlaft ihr denn vielleicht in dem in dem ich mit meiner ma geschlafen hab! die haben irgendwie noch ein gäste haus zum hostel? ich kann mir die ganzen namen nicht merken! seid ihr schon mal mit dem bus zum strand?? ist es warm?? mhier ist es total kalt und die haben heut sturmwarnung herausgegeben und so war das wetter auch hatten hagel! tschuess
9th November 2007

der sushiladen ist irgendwie entweder in der großen einkaufsstraße oder eine paralel straße davon aber so genau weiß ich das auch nicht mehr? ward ihr mal auf diesem markt?
11th November 2007

freu mich ganz doll, dass es euch gut geht und ihr nicht verhungern müsst. haben nun endlich unser Diplom bekommen und dann noch ne Nacht im tief verschneiten Breitenbrunn verbracht. bei euch ist es ja sicher ein paar grad wärmer!! drück euch ganz fest und verfolge weiterhin sehr gespannt deine Einträge.... knutschi

Tot: 0.097s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 51; dbt: 0.043s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb