Rainbow Beach and Fraser Island


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Rainbow Beach
January 28th 2010
Published: January 28th 2010
Edit Blog Post

Uah ich komm gar nicht dazu hier regelmaessig zu schreiben was ich dauernd tolles erlebe, weil ich echt nur unterwegs bin die ganze Zeit!

Also ich fang mal an "nachzuberichten":
Der 3-Tage/2-Naechte-Segeltrip war echt einmalig!!!! (Fotos kann ich erst spaeter reinstellen, aber die kommen auf jeden Fall! Versprochen!!!) Wir (Michelle ->mit der ich seit Cairns unterwegs bin und ich) hatten echt Glueck mit der Gruppe an Board! Waren nicht so viele (12) und die Crew (Jess 27 und Jordan 23) war superlustig! Wir sind rund um die Whitsunday Islands gesegelt, waren schnorcheln und an traumhaften Straenden ("Whitehaven Beach" z.B. -> hoert sich ja schon traumhaft an :D). Schlafen auf dem Segelboot war auf jeden Fall ein Erlebnis!!! Drei Luete uebereinander und unsere Betten waren quasi in der Kueche... Duschen durfte man nur 30 Sekunden am Tag und Haare waschen war verboten.... (Das war fuer mich die wohl weniger schoene Erfahrung :D aber wenn alle nach zwei Tagen mit Dreadlocks rumlaufen, interessierts einen dann auch nimmer... :D) Abends gabs dann auf jeden Fall immer schoen ein/zwei Glaeschen Wein, und Essen war auch immer super und reichlich). Und eine Nacht haben wir versucht an Deck zu schlafen weil es in der Kabine unten viel zu heiss war, aber ausgerechnet da hats dann angefangen zu schuetten wie aus Eimern!!! Also war es nicht nur heiss in der Kabine unser ganzes Bettzeug war noch nass dazu... Also kleinlich durfte man da echt nicht sein! Dann gabs noch ein par besondere Ereignisse wie ne uebergelaufene Toilette und ein kaputter Motor (den unser Captain Jessy aber wieder hinbekommen hat!) Ahja und der Captain hat auch um meine Hand angehalten am zweiten Abend! Das war sehr goldig!

Heute sind wir von einer Zwei Tage Fraser Island Tour zurueckgekommen! Bleiben diese Nacht noch in Rainbow Beach und morgen gehts weiter nach Noosa Heads (leider schlechte Wetteraussichten...) Fraser Island war auch einmalig! Die Bilder werden Baende sprechen, aber die kann ich erst die naechsten Tage hochladen...

Jetzt gibts noch ein/zwei Trinkspiele mit den Leuten von der Fraser Island Tour! Und dann gehts ins Bett! Mein Bus faehrt um 07:40 !!!



Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



28th January 2010

Hey Claudi, schön dass es dir so gut geht! Hier unten haben wir mal wieder nen kleinen rückschritt in den Winter - äusserst nervig. Ich bammel die ganze Zeit rum weil ich bald examen schreib und üüüberhaupt keine lust drauf hab. Dazu kommt noch Bewerbungen schreiben , Vorstellen, Probearbeiten - alles sehr bäääähhh irgendwie. ich wünsch dir noch ne schöne erfahrungsreiche Zeit da unten - und dass dus dir nicht anders überlegst und doch nimmer zurückkommst :P Liebe Grüsse x jojo
29th January 2010

Hochzeit!?
Wunderschöne Bilder. ha ich seh schon, ehe wir da sind bist du schon längst unter der Haube. Ich freu mich schon auf die anderen Bilder. Artur

Tot: 3.122s; Tpl: 0.061s; cc: 14; qc: 63; dbt: 0.0451s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 3; ; mem: 1.4mb