Riverrafting und weiter gehts nach Airlie Beach


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Airlie Beach
January 21st 2010
Published: January 21st 2010
Edit Blog Post

Meinen letzten Tag in Cairns habe ich mit einer Rafting Tour auf dem Tully River verbracht! Das war auch absolut super! Die haben das alles so gut durchgeplant!!! Du wirst echt vor der Haustür aufgesammelt, es gibt immer was zu essen und trinken und die Tourguides sind immer total gut drauf und sorgen dafür das du Spaß hast! Wir sind quasi zum kentern gezwungen worden 😉 Und geschwommen sind wir auch ganz viel!

Als ich zurück gekommen bin von der Tour hab ich mich mit Michelle aus meinem Hostel zum Abendessen getroffen und wir haben superspontan beschlossen am nächsten Tag weiter nach Airlie Beach zu den Whitsunday Islands zu gehen, da das Wetter in Cairns schlechter werden sollte! Und so wars dann auch! Haben uns Bustickets gekauft und sind im strömenden Regen, ganz früh morgens losgefahren. War alles ein bisschen sehr knapp organisiert! Haben erst nachts um 11 unser Youthhostel für den nächsten Tag gebucht! Aber hat dann alles wunderbar geklappt! Haben uns diesmal ein "luxuriöses" Zweitbettzimmer gegönnt. Und morgen geht es dann zur 3-Tage-Segel-Tour (mit schlafen auf dem Schiff) rund um die Whitsunday Islands! Das wird sicher supercool und relaxt! Haben uns heute schonmal drauf eingestimmt mit sonnen an der Lagoone in Airlie Beach (siehe Fotos). Es ist halt schon traumhaft schön hier!!!! :D

Jetzt muss ich noch mein Hostel für die nächste Tour nach Hervey Bay und die Tour auf Fraser Island buchen und dann gehts zum Abendessen!





Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



21st January 2010

*schwärm*
21st January 2010

iiiiiihhhhhhhhhaaaaaahhhhhhhhuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieoft soll ich denn noch bitte : neid neid neid hinschreiben :P hör auf oder ich komm runter :P

Tot: 0.119s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 52; dbt: 0.0661s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb