Fraser Island Bilder


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Noosa Heads
January 30th 2010
Published: January 30th 2010
Edit Blog Post

So jetzt gibts auch noch nen Kommentar zu den Bildern. Das war auf Fraser Island! Da waren Michelle und ich bevor wir hier nach Noosa gekommen sind.
Sind mit einem 4-wheel-drive-bus und einer gruppe von ca. 15 Leuten zwei Tage und eine Nacht auf der Insel gewesen. Essen und Uebernachtung waren in der Tour inklusive und war beides total in Ordnung (haben uns immer ein bisschen ueberschaetzt mit dem Essen... gab bei jeder Mahlzeit ein grosses Buffet und als Backpacker schlaegt man dann ja schon ordentlich zu wenns eh im Preis inklusive ist..) Haben auch eine nette Gruppe erwischt! Das Highlight der Tour war auf jeden Fall der Lake McKanzie wo auch die meisten Bilder entstanden sind die ihr hier seht! Wunderschoenes klares Wasser und so tolle Farben ueberall! Haben ausserdem noch ein Schiffwrack, Dingos, Regenwald und ein kleines Stueckchen Wueste gesehen! Und im Lake Wobby haben wir ein Mini-Fuss-Peeling von kleinen Fischchen bekommen!
Was ein bisschen genervt hat waren die riessigen March-Flies (so aehnlich wie Pferde-Bremsen)! Da hat auch noch so viel Moskito Spray nichts genuetzt. Also wenn die Gesichter auf den Bildern als ein wenig glaenzend aussehen, liegt das an den drei Schichten Sonnencreme, dem Moskito-Zeug und der abartigen Hitze und hohen Luftfeuchtigkeit die wir hier haben!
Als wir von der Tour zurueck ins Hostel in Rainbow Beach gekommen sind, haben wir abends noch mit den anderen von der Tour ordentlich gefeiert! Und dann hiess es auch schon wieder Abschied nehmen!
Das ist immer ein bisschen die Kehrseite davon, dass man immer nur ein, zwei Tage am gleichen Ort ist! Man lernt grad jemand kennen mit dem man sich gut versteht und dann muss man schon wieder Tschuess sagen, weil man nicht die gleiche Reiseroute hat! Bin echt froh dass ich gleich am Anfang in Cairns Michelle aus London kennen gelernt hab, mit der ich seit da auch unterwegs bin!


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



30th January 2010

oh gott ... und hier liegt ranzig schnee rum und man rutsht nur rum ... grrrr :P

Tot: 0.881s; Tpl: 0.077s; cc: 13; qc: 63; dbt: 0.0324s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.4mb