Pippies Hostel


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Rainbow Beach
September 18th 2009
Published: October 7th 2009
Edit Blog Post

Angekommen in Rainbow Beach stellte sich wieder die Frage, welches Hostel soll ich nehmen. Hab einen Tip in Brisbane bekommen, dass das Pippies Hostel eigentlich ganz gut sein soll. Also ab dahin, dass Problem die hatten ab 19 Uhr geschlossen, zu glueck war die nette Dame von der Rezeption noch im Hostel. Sprich hab noch einen Schlafplatz bekommen.
Eingecheckt, Leute kennengelern und bis vier Uhr Morgens gefeiert.......
Im Hostel gab es gratis Fruehstueck (7 bis 8.30 Uhr), gutes ding dacht ich nichts wie hin. Angekommen am Tisch war dort Toast, Marmelade, Kornflakes und Milch verduennt mit Wasser. Das letztere war nicht besonders lecker, zumindest nicht nach so einer Nacht!!
Rainbow Beach ist ein kleiner Ort wo es eigentlich nicht's gibt, die meisten Leute nutzen es um nach Fraser Island zu kommen.
Nach dem Fruehstueck erstmal alle Hostel's etwas abgegangen und Preise fuer Fraser Island angeschaut. Hab ein gutes Angebot im anderen Hostel gefunden. Bin in mein Hostel gegangen hab meine Sachen genommen und zum Ausgecheckt (10 Uhr). Die nette Dame an der Rezeption fragt mich wo es fuer mich als naechstes hingeht, ich erwiederte ein Hostel weiter und dann nach Fraser Island. Nach einem 20 Min Gespraech mit der Dame, check ich wieder in das Hostel ein.
Die haben mir noch ein besseres Angebot machen koennen.

In zwei Tagen am Sonntag den 20.09 gehts nach Fraser Island......


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

Rainbow Beach 3Rainbow Beach 3
Rainbow Beach 3

Strand, Meer ......
Rainbow Beach 6Rainbow Beach 6
Rainbow Beach 6

Mein Bungalow


Tot: 0.105s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 50; dbt: 0.0543s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb