Ich habs getan!!!!!!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
January 11th 2010
Published: January 11th 2010
Edit Blog Post

Am Samstag gehts los nach Cairns!!!!!
Ich hab die Nase voll von der Arbeiterei!!! Und mein Chef hat mir diese Woche schon weniger Stunden gegeben weil ich ja "bald" (eigentlich in drei Wochen) gehe... also lohnt es sich nicht mal finanziell hier zu bleiben! Also hab ich eben Flug, Pick Up Service und Youth Hostel (für die ersten drei Nächte) gebucht! Und dann gehts endlich los mit dem Abenteuer! Von Cairns aus arbeite ich mich dann bis zum 31.01. nach Brisbane die Ostküste runter und dann gehts am 01.02. nach Adelaide zu Rene, Dunja und Schnitti! Und am 15.02. geht es dann weiter nach Sydney, wo ich auf Artur und Lena treffen werde. Und danach: Schau ma mal wieviel Geld/Reiselust noch übrig ist 😉

Jetzt gibts aber erstmal noch ganz viel zu organisieren und meinem Chef muss ich das noch beibringen... Ich müsste eigentlich Freitag-/Samstagabend noch arbeiten... Er wirds verkraften!

War heute morgen beim Arzt, da ich ja seit Weihnachten auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Und der hat es (nachdem Antibiotika und Tropfen ja nichts gebracht haben) heute ausgespült und direkt danach hats wieder funktioniert!!!! Ist zwar noch entzündet, aber dafür hab ich jetzt andere Tropfen bekommen und dann sollte das bald weg sein! Ich bin auf jeden Fall soooo erleichtert! Nicht hören zu können als Kellnerin ist echt kein Spaß! Und allgemein hat mich sich gefühlt wie von der Außenwelt abgeschlossen...

So ich kruschtel jetzt mal noch rum und versuch den ganzen Papierkram ordentlich für die Reise vorzubereiten! Nur noch 4 1/2 mal schlafen (Werd nachts um 02:40 aufgesammelt) und natürlich noch bis Donnerstag arbeiten...!!! I'm so excited!!!


Advertisement



11th January 2010

Hurraaaay. Freu mich echt, dass es dir wieder besser geht! und auch das es mit dem Flug geklappt hat. Wir sehen uns

Tot: 0.995s; Tpl: 0.071s; cc: 12; qc: 63; dbt: 0.03s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.3mb