am, pm, schmi-m....


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
November 28th 2009
Published: November 28th 2009
Edit Blog Post

Ich arbeite eindeutig zuviel....

Bin heut morgen um 5:15Uhr aufgestanden um zu meiner Frühstücksschicht im Milan zu gehen... Hab mich schon gewundert, dass außer mir nur noch ne andere Neue da war, aber um 7:00 kam dann Sonya die schon länger da arbeitet. Die hat dann gesagt: "Oh, ich wusst gar nicht, dass du heut morgen auch da bist!" ... Muss ich noch weiter erzählen? Ein Blick in den Dienstplan und ich wusst ned ob ich lachen oder heulen soll... Da stand 6:30 PM und nicht AM!!!! Das wär ja nicht zu tragisch gewesen, wenn ich heute abend nicht auch noch die Schicht im Café Marina hätte.... Und Café Marina geht eindeutig vor! Da verdien ich das meiste Geld die ganze Woche über. Ich bin dann erstmal heim und wieder ins Bett! War jetzt eben nochmal im Milan, weil ich wusste das die Supervisorin da ist, um mit ihr zu klären was wir jetzt mit heut Abend machen. Aber sie konnte zum Glück schon jemand organisieren. Trotzdem hat das nicht grad den besten Eindruck hinterlassen heute! :P Hab mich dann nochmal dezent nach ihrem Wohlbefinden erkundigt, um sie daran zu erinnern, dass ich letzte Woche ihren Hintern gerettet hab, indem ich von Frühstück bis Ende durchgearbeitet hab, weil sie am Abkotzen (Sorry...) war und nach hause wollte. Also ich glaub wir sind jetzt quitt (keine Ahnung wie man das schreibt fällt mir grad auf...). 😉

Ansonsten ist es drückend heiß. Das Schlimme ist nicht die Wärme, sondern die hohe Luftfeuchtigkeit! Aber ansonsten find ich heiß super 😉

Uli hat morgen Geburtstag und wir gehen mit ihren Freunden im Milan (ausgerechnet...) frühstücken. Aber ich freu mich drauf. Ist mein einziger Tag frei diese Woche. Werd mich vollfuttern und dann (je nachdem wie Ulis weiterer Plan aussieht) zum Strand oder an den Pool rollen 😊 Oder wir gehen zur Sharon... aber das ist auch gut, die hat auch nen Pool und kocht lecker 😉




Advertisement



28th November 2009

ohh du weisst ja gar nicht wie ich das kenne ... stoopid englishmen :D
29th November 2009

nice
Das mit dem AM PM kann man schon leicht uebersehen... sehr nervig schon! Es gibt nichts besseres als sich vollgefuttert in einen pool zu legen. great! Also dann, wir sehen uns ;) Gruesse

Tot: 2.613s; Tpl: 0.038s; cc: 11; qc: 61; dbt: 0.0486s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.3mb