Weihnachten


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
November 22nd 2009
Published: November 22nd 2009
Edit Blog Post

Uah ich weiß ich hab schon ewig nimmer geschrieben… 😞

Bin halt fleißig am arbeiten die ganze Zeit! Es waren grad 13 Tage am Stück! Und der Tag gestern hat mich dann echt umgehauen, weil ich die Früstücks-, Lunch- und Dinnerschicht gearbeitet hab (im Milan), da zwei Mädels krank waren… Naja das gibt ordentlich Geld! Aber heute nochmal so einen Tag ,hätte ich nicht überstanden! Aber heute musste ich ja auch nicht, denn heute hab ich FREI!!!!!

Und heute war Weihnachten für mich! Hab mich nämlich selbst beschenkt heute… Eigentlich wollt ich ja nur schnell ein paar gescheite Arbeitsschuhe kaufen. Das hat dann schon länger gedauert als geplant, aber immerhin hab ich bei denen ein Schnäppchen gemacht! Und jetzt bringen mich meine Füße abends hoffentlich nicht mehr um (sei es durch Schmerzen oder Geruchsbelästigung…).
Jetzt aber zum Weihnachtsgeschenk: ich hab mir eine neue Uhr gekauft! Das hab ich jetzt schon über ein Jahr hinausgezögert und heute war einfach DER Tag. Hab glaub ne Stunde rumprobiert bis ich mein Goldstück gefunden hab! Hatte zum Glück eine sehr geduldige, nette Verkäuferin 😉 Und auch hier hatte ich Glück: die Uhr war 20$ günstiger ausgezeichnet, als sie eigentlich gekostet hätte. Und ich hab sie dann für den ausgezeichneten Preis bekommen .Und ein Strandtuch gab es auch noch dazu :P

Ansonsten ist es wunderschön heiß hier mit 30-34 Grad. Uli stöhnt immer, aber für mich ist das super Wetter! Und bei der Arbeit gibt’s Aircondition, also machts da nicht so viel aus. Und auch sonst weht hier eh immer eine leichte bis starke Brise (Betsy und ich müssen manchmal echt dagegen ankämpfen…).
Sonst gibt es echt nicht viel zu erzählen. Aaron (Freund von Uli und Hans) war mal zwei Tage zu Besuch an seinem Geburtstag. Mich hat ne alte Frau bei der Arbeit fast wahnsinnig gemacht, weil sie so unglaublich bös zu mir und griesgrämig war… Ich will auf jeden Fall nie so werden wie die!

Ha und fast hätt ichs vergessen: Hab vorgestern meinen Flug nach Adelaide gebucht! Am 01.02.2010 geht meine Reise los! Und da Dunja, Rene und Schnitti im Februar noch in Adelaide sind, werde ich meine Rundreise mit einem Besuch bei Ihnen beginnen und mich dann die Ostküste entlang hoch arbeiten. Außerdem ist es im Norden oben im Februar zu heiß mit bis zu 50°C. Bis ich dann da oben ankomm, ist es hoffentlich schon ein bisschen kühler 😉

So ich werd mich jetzt mal um was zu essen kümmern! Hab vor lauter shoppen vergessen zu Mittag zu essen…


Advertisement



23rd November 2009

hehe jo alte menschen ... nervig ;-) soso also einen monat zu früh weihnachten .. das is halt down under wa :) ? liebste grüsse
25th November 2009

GEIL....
vorallem das mit dem Strandtuch. Das wär doch auch mal hier ganz nett. Ich glaub dann würde ich mir öfter eine Uhr kaufen *fg*

Tot: 0.06s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.033s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb