Roadtrip die 2te

Oceania » Australia » Queensland » Gladstone
March 21st 2011
Published: March 21st 2011

Hey und Hallo ihr am anderen Ende des Bildschirms, Jetzt ist schon wieder ein ganz schönes Stückchen Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen. Puh Gott sei Dank haben wir ein handgeschriebenes Reisetagebuch was mir jetzt zu Gute kommt. Also macht euch mal auf einen gscheit langen Bericht bereit! 24.02 Okay: Ich hoffe es langweilt euch nicht noch ein bisschen mehr vom Wilsons Prom zu hören, a... Read Full Entry

Photos are below

23rd March 2011

G'day mates! ahhhh! wie sche! ja, bei wilsons prom is echt genial! woas a am squeaky beach? i beneid eich soooo, dass so vü zeit hobts! die fotos san echt genial, am besten gfoit ma des mim shipwreck. i wünsch eich nu vüü spaß und genießts in endspurt! xxx, Zopfi
24th March 2011

boah das nenn ich mal einen äußerst detailierten travelblog ;) habts ja schon einiges an kilometern über euch ergehen lassen - an adventure mangelts auch nicht hihihi coolio :) schade, dass es mit dem norden von qld nicht geklappt habt - aber ihr seids eh grad am schönsten fleckchen von der eastcoast unterwegs (cairns - brissie). beneide euch - mag auuuuch wieder :D purer urlaub *wow* aber immerhin kann ich auf meiner derzeitigen an mich angepassten hausbank ebenfalls die sonne genießen - tja winter season is almost gone dupidupiduuuhu übrigens: geniale fotos :))))) na gut leute, ich muss raus in die freie wildbahn glg an euch 3 aussies freu mich auf euren nächsten eintrag! see ya :)
De Magda hätt erm am liebsten mit Heim genommen

oooh was is das für ein extrem süßes kerlchen an deiner seite ;) - martin der macht dir ganz schön konkurrenz haha
Die österreichischen Surferboys sind schon echte Sahneschnittchen

.... yey beachbooys :P
Wen kümmerts?!

so ein schild kann man wirklich extrem leicht übersehen was hihi wie wer was?
Hmmmmm

aiaiaiiaiai
Hmmmmm

aiaiaiiaiai
Traumkulisse

extrem geiles pic!!!
Fraser Island Spass

*gefällt mir seehr gut* hahaha musste mich grad so abkeksn ;)
Haareschneiden

hast jz deine berufung gefunden magda? hmm so happy schaut er aber nicht drein ABER dafür eine lobenswerte auffällige konzentration von fräulein krug ;)
Die traumhaften Mila mila falls

dieser wasserfall haut mich immer wieder um - wahnsinn der is einfach genial :)

Tot: 0.112s; Tpl: 0.015s; cc: 11; qc: 55; dbt: 0.0631s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb