Danke


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Cairns » Inn The Tropics
October 13th 2007
Published: October 14th 2007
Edit Blog Post

Australia 2007Australia 2007Australia 2007

That's it.... *schnief*
Es ist soweit. Morgen werde ich mich in Richtung Deutschland verabschieden... Meine letzten Tage in Cairns habe ich nochmal genutzt um Sonne zu tanken bevor es in den deutschen kalten Herbst zurueckgeht. Ich glaube das erste mit dem ich zu kaempfen haben werde ist der Kaelteschock. Hatte hier die letzte Woche taeglich ueber 30Grad. Kann man vn Deutschland wohl eher nicht behaupten....

Gemischte Gefuehle stellen sich nun bei mir ein. Zum einen freue ich mich unglaublich auf alles was mich zu Hause erwartet, zum anderen bin ich schon auch ein wenig traurig Australien und alles hier erlebte hinter mir zu lassen. Das Land, die Leute, besondere Momente, neu gewonnene Freunde.... Einfach alles, was meinen Aufenthalt hier zu etwas ganz besonderem fuer mich gemacht hat.... Und es waren wirklich besondere 8 Monate fuer mich hier... Bin wirklich sehr dankbar das erlebt haben zu duerfen. Danke auch nochmal an die Perth-Crew (falls irgendjemand das hier lesen sollte, der auch noch deutsche versteht :-))

Nun ist es auch Zeit mich bei verschiedenen Leuten zu bedanken. Danke liebe Eltern fuer die Moeglichkeit, die ihr mir hier gegeben habt. Ich weiss das sehr zu schaetzten. Danke Alex - wir wissen beide am besten wofuer :-) Danke liebe Uschi und lieber Helmut, auch ihr wisst wofuer. Danke Oma, dass du mich ueberhaupt gehen lassen hast ;-) Danke an alle, die mich sonst in irgendeiner Art und Weise unterstuetzt haben. Aber auch danke an alle, die sich ein wenig fuer meine Erlebnisse hier interessiert haben.... War immer wieder schoen eure Kommentare zu lesen und zu beantworten. Und, wer weiss - vielleicht kommt ja eine Fortsetzung dieser Seite falls ich nochmal einen Auslandsaufenthalt anpeilen sollte. Man weiss ja nie...

Well OZ, it's time to say goodbye. I'm quite sure to come back one day........ Cya then :-)

Florian




Advertisement



14th October 2007

Welcome
Hallo, lieber Flori, die beiden letzten Berichte spiegeln Dein derzeitiges Seelenleben deutlich wieder. Behalte alles in guter Erinnerung. Jertzt beginnt für Dich wieder ein neuer Lebensabschnitt, den Du hoffentlich in bekannter Bravour meistern wirst. Es war aufregend und schön Deinen OZ-Aufenthalt im Blog zu verfolgen. Nun freuen wir uns auf ein gesundes Wiedersehen und versprechen Dir, Deinen Berichten treu zu lauschen. Bis auf ein Bier bei der Kirbe. Uschi und Helmut

Tot: 0.053s; Tpl: 0.015s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0297s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb