Immer noch in Bundaberg


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Bundaberg
June 14th 2012
Published: June 14th 2012
Edit Blog Post

Erdbeer-"Trolley"Erdbeer-"Trolley"Erdbeer-"Trolley"

Ich nenne es auch Strawberry-Mobil. :-)
Ich habe gerade einen ganzen Blog geschrieben gehabt. Und bevor ich ihn speichern konnte, ist mein Internet zusammen gebrochen. Das waren bestimmt 3 A4-Seiten. Aber jetzt bin ich deprimiert und es gibt nur eine Kurzfassung in Stichpunkten! So!

1. Ich bin von der Tomatenfarm gefeuert wurden, weil ich bei meiner Arbeit mitgedacht habe und Fragen gestellt habe.

2. Ich bin 2 Tage später auf eine Sweet Potato Farm gekommen. Die Arbeit war anstrengend und dreckig, hat aber Spaß gemacht. Der Farmer ist richtig toll, ist mit uns sogar nach der Arbeit an den nahegelegen Strand gefahren - sehr familiär. Naja...leider arbeitet die Farm nur 2-3 Tage die Woche für 3h. Das reicht nicht, um seine Lebensunterhaltungskosten reinzukriegen.

3. Deswegen bin ich nun bei einer Erdbeerfarm angestellt. Ich pflücke die Erdbeeren mit sogenannten "Trolleys". An sich echt chillig, weil wir auch Musik hören können, aber trotzdem harte Arbeit. Jeden Tag 9-10h (länger ist die Sonne nicht da. :-P).

4. Auf der Farm hatte ich auch schon ein mäßig schönes Erlebnis. Gleich den ersten Tag sind wir nahezu von der Farm geschwemmt wurden. Ich bin klitschnass und durchgefroren nach Hause gekommen. Und meine Füße heben konnte ich auch nicht mehr, weil an meinen Schuhen (ungelogen) eine 5cm dicke Schlammschicht dran war.

5. Ich war in der Rumdistillerie, der wahrscheinlich einzig wirklichen Attraktion in Bundaberg. Dort habe ich mir 3 Drinks gegönnt und bin gegen Mittag ein bisschen "tipsy" wieder nach Hause gewatschelt.

6. Meiner Schulter geht es soweit gut. Hatte heute ein MRT. Ergebniss kommen aber erst.

So...das war jetzt die Kurzfassung. Auf mehr hatte ich nun wirklich keine Lust. Meine Finger sind schon wund vom Schreiben. :-P

Bis bald mal wieder.

Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 46; dbt: 0.0431s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb