Arbeiten in Bundaberg


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Bundaberg
May 30th 2012
Published: May 30th 2012
Edit Blog Post

ArbeitswegArbeitswegArbeitsweg

Die Strecke fahre ich jeden Tag via Bus. Kostet mich Hin und Rück $6.
Lasst uns ein musikalisches Rate-Spiel spielen! :-D



"Kommt ne Tomate geflogen, sowie hunderte zuvor, musst sie wie alle fein sortieren, nach Farbe, Größe, Form." *sing*



Und? Hat jemand das Lied erkannt? Also ich finde es recht gelungen. :-P Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich mittlerweile "tomaten-geschädigt" bin. Mein Gott...ich träume sogar nachts davon, wie die Dinger auf mich zu schießen und ich kaum hinterherkomme sie zu sortieren. Wie kann man bei so einem Job nur normal bleiben???

Nun ja...aber eigentlich schreibe ich, um zu zeigen, wo ich arbeite. Naja...zumindest meine Farm von oben. Und mein täglicher Weg zur Arbeit. Immerhin etwas... ;-)


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Meine FabrikMeine Fabrik
Meine Fabrik

Irgendwo im Nirgendwo hält der Bus dann jeden Morgen an und setzt uns sozusagen aus. Rundherum nicht viel außer Obst- und Gemüseplantagen. :-)


Tot: 0.105s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0557s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb