Sydney Feuerwerk, Brisbane

Oceania » Australia » Queensland » Brisbane
January 29th 2011
Published: January 29th 2011

Hey Hallo zusammen!!

Ich weiß, der letzte Eintrag is schon ewig her, aber es gibt auch nicht wirklich viel zu berichten.
Unser Aufenthalt, hat sich die meißte Zeit in den Parks und Kaffeehäusern hier abgespielt. Die sogenannten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt, haben wir binnen weniger Tage besichtigt. Gott sei Dank, haben wir uns oft mit Judy unserer lieblings Brisbanerin getroffen. Sie hat immer etwas zu erzählen und verpasst uns jedesmal eine kurze Heimweh-phase wenn sie von ihrer zweiten Heimat Österreich spricht. ^^
Mit ihr haben wir auch viel unternommen wie Mt. Coot-tha, Picknicken im Park, Bibliotheken, ...
Nichts desto trotz, freuen wir uns beide schon riesig auf Bali!!!!
Das Hochwasser haben wir auch überstanden und so ghts also weiter mit unserer Reise.
Nach Bali wird uns auch Chris, Magda's Bruder bei unserer Campervantour Gesellschaft leisten.

Tja das wärs auch schon wieder. Bis zum nächsten Eintrag der warschl. nicht so lange auf sich warten lassen wird.

glg Martin und Magda

Tot: 0.075s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0384s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb