I'm still alive


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Brisbane
September 8th 2009
Published: September 8th 2009
Edit Blog Post

Hallo alle zusammen,

leider ist es mit dem "bloggen" alles etwas zum stillstand gekommen. Werde alles nachreichen wenn ich etwas mehr Zeit hab. Versuche grade mir hier einen Job zu finden und solche geschichten, mal schauen wie es weiter laeuft bin auch auf der suche nach einem Auto usw. Gruesse an alle, Dim

Advertisement



25th September 2009

.. dat kenn ich wohl..
- versuch net aufzugeben ;) ich habs leider nie durchgezogen, ist immer schade nachher..wo ich jetzt deine Beiträge les ;) ps. ah ja - viel Erfolg mit Jobsuche!

Tot: 0.077s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 47; dbt: 0.0346s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb