Skydive - I did it!!!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Airlie Beach
November 10th 2012
Published: November 10th 2012
Edit Blog Post

Hallo Ihr,

ich hab's getan! Ich bin aus 2,5km Hoehe aus einem Flugzeug gesprungen. 20 Sekunden freier Fall und dann *blobb* kam der Fallschirm. Unbeschreiblich! Das Ganze noch ueber den Whitsundays...traumhaft!

Momentan stehen mir leider nur Fotos zur Verfuegung, aber in den kommenden Tagen wird auch ein Video ueber youtube.com einsegbar sein! :-)

Ich will gar nicht viel dazu sagen...ich lasse einfach die Fotos sprechen.

Liebe Gruesse nach Deutschland!

Eure Uli


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement

InstructionInstruction
Instruction

Sieht nicht so wirklich happy aus, oder?
Vor dem StartVor dem Start
Vor dem Start

Skeptisch, aber Daumen hoch!
Tandem MasterTandem Master
Tandem Master

Mein Tandem Master Kieran - Danke, dass du mich heil darunter gebracht hast! :-)
FallschirmFallschirm
Fallschirm

Puh! Der Fallschirm oeffnet sich!
ActionAction
Action

Ein paar Tricks mit dem Fallschirm...
RelaxRelax
Relax

Einfach nur chillen und die Aussicht geniessen!
Beine hoch...Beine hoch...
Beine hoch...

...fuer die Landung


Tot: 0.068s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 46; dbt: 0.0428s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb