Uluru/Kata-Tjuta/Kings Canyon, ein Weet-Bix stehlender Dingo, schlafen unterm Sternenhimmel und vieele weiter Abenteuer

Oceania » Australia » Northern Territory
February 2nd 2016
Published: February 2nd 2016

Ich entschuldige mich schon mal vorher für den langen Blogeintrag, aber ich habe eine wirklich aufregende Woche hinter mir! Dienstagmorgen begann mein 6 Tage langer Urlaub. Also bin ich mit dem Zug nach Sydney und habe an einer Opern Haus Tour teilgenommen. Dafür, dass die Tour eine Stunde ging, hat man relativ wenig gesehen, aber es war trotzdem sehr cool, mal drin gewesen zu sein! Danach b... Read Full Entry

Photos are below

Uluru MalereiUluru Malerei
Uluru Malerei

von Aboriginal People
UluruUluru
Uluru

Weg zum besteigen, aber man soll ihn nicht besteigen, da es die aboriginals nicht wollen und zur Zeit ist der Weg sowieso komplett gesperrt

Close up
Kata-TjutaKata-Tjuta
Kata-Tjuta

sehr steiler Aufstieg

sehr steile Aufstieg
camel ridecamel ride
camel ride

es ist wirklich lustig wenn Kamele aufstehen oder sich hinsetzen :D

Tot: 0.32s; Tpl: 0.013s; cc: 6; qc: 40; dbt: 0.2527s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb