Darwin


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Northern Territory » Darwin » City of Darwin
August 22nd 2007
Published: August 22nd 2007
Edit Blog Post

Hy Guys,

also da ihr ja jetzt scheinbar ewig lang nichts mehr von mir gehoert habt, will ich euch mal kurz die Sachlage erklaeren. Ich habe noch zwei Berichte waehrend unseres Roadtrips geschrieben. Der eine war nur kurz und so gut wie keine Bilder drin, oder auch keine. Weiss nicht mehr. Wie auch immer auf jeden Fall waren in dem anderen Eintrag ca. 40 Bilder drin. Die versprochenen halt. Der war aber leider nur kurz online. Dann hatten die von travelblog.org einen Serverabsturz und so gut wie alle meine eintraege waren weg. Da hab ich mich natuerlich uebelst aufgeregt. Hatte keine sicherungskopie. Jetzt erst so langsam haben sie es geschafft die verlorengegangenen Eintraege wieder zu beschaffen. Auf jeden Fall hatte ich erstmal keinen Bock mehr auf das alles. Kotzt an wenn man so viel Zeit reinsteckt und dann erfaerht man, dass alles fuern Arsch gewesen sein soll... Naja zum Glueck sind die meisten Berichte wieder aufgetaucht. Bis auf wenige, unter anderem den langen von unserem Roadtrip. Die bilder kann ich jetzt leider auch nicht mehr reinstellen. Die hab ich am WE, als ich nochmal in Perth war auf meinen Rechner gepackt und dann mit meinen eltern heimgeschickt. Dort muessten sie
Alex....Alex....Alex....

....bei ihrer ersten noch sehr aengstlichen Beruehrung mit den Einheimischen des roten Kontinents
jetzt auch hoffentlich schon angekommen sein. Genau so wie mein Surfbrett - hoffentlich!

Also hier nochmal die Kurzfassung mit ein paar anderen Bildern. Aber leider auch keine von der Ostkueste mit Alex und Family (Grund steht ja oben, alles schon daheim): Nach ueber 10000km auf mehr oder weniger guten australischen Strassen bin ich mit Fabian, bzw. Alex und Family gut von Perth nach Cairns gekommen. Hatten sehr sehr schoene und interessante Zeiten... Echt gut! Dann sind wir von Cairns nach Perth geflogen wo wir noch 5 Tage verbracht haben. Von dort ist meine Family heim- und Alex und ich weiter nach Darwin geflogen... Dort sind wir noch bis morgen und dann gehts im angemieteten Camper in Kakadu und Litchfield-NP. Beides anscheinend Schmuckstuecke, wenn auch mit Krokodilen uebersaeht :-) Danach nehmen wir den Bus nach Alice Springs von wo aus wir den Uluru (Ayers Rock) und Umland erforschen werden. Dann fliegt Alex leider schon wieder heim und ich werde mich nach Neuseeland aufmachen und dort eine Woche spaeter meinen Bruder begruessen koennen. Das sind erstmal Plaene genug! :-)

Auf jeden Fall gehts uns hier im australischen Winter in Darwin (heute 35Grad) sehr gut. Man kanns aushalten ;-)

Also ich schau jetzt mal ob ich noch n paar Bilder finde, die ich reinstellen kann - werden wohl aber keine tollen Landschaften oder sonstige spektakulaeren Dinge. Die Bilder sind alle schon auf meinem Rechner gelandet und daheim....

So long - Flori

P.S.: Mein Rueckreisedatum steht jetzt auch schon fest: am 16. Oktober werde ich in Frankfurt erstmals seit fast einem dreiviertel Jahr wieder deutschen Boden betreten.... Freu mich auch schon da drauf, obwohl ichs mir noch gar nicht so richtig vorstellen kann meine "zweite Heimat" zu verlassen. Cheers




Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



22nd August 2007

servus flori, cool mal wieder neuigkeiten zu hören und ein paar bilder zu sehn! naja die firisur ist ja noch immer ned besser geworden! ;-) zum thema rückreise sag ich nur: alles richtig gemacht, jetzt bist rechtzeitig vor kirbe wieder daheim! :-D gruss nach down under
22nd August 2007

He FloBo die Frisur kenn ich doch?!
Hallo mein Guster Hab dir ne Mail mit unseren Trip- Daten geschickt. Aber nun zu deiner Frisur. Alter die Kenn ich! Die Hattest du doch auch schon damals als wir das erste mal zum Laschdwaga fahra sind oder nicht? Jedenfalls zähl ich bereits die Tage bis unser Trip los geht!!!!! Und das Beste zum Schluss! Wir kommen am Kierbe Medig wieder zurück von Australien, das bedeutet raus aus dem Flieger und nai en Hisch zom Schlachtpladde essen!!!! jam jam sag ich da nur Also auf Bald Steffen
23rd August 2007

Wieder daheim!
Wir sind nach 17 Std. reine Flugzeit gestern abend in Frankfurt wieder glücklich gelandet und von Deinem Bruder abgeholt worden. Deine Schwester hat auf Deinen Laptop gut aufgepasst, so dass hoffentlich Deine wertvolle Schätze verwertbar sind. Es war ein toller Urlaub mit unvergesslichen Erlebnissen. Vielen Dank für Deine Superorganisation!! Für die restliche Zeit mit Alex + Frank auch noch alles Gute und komm wieder guat hoim !!
23rd August 2007

Ja klar, pünktlich zur Kirbe ist er wieder da! Wünsch dir weiterhin viel Spaß! Viele Grüße nach Australien, du langhaariger Bombenleger!
23rd August 2007

(-;
...ein glück, dass die alex da ist! "der kerle rasiert sich wiedr" ... hihi wünsch dir/euch noch 'ne saugeile zeit! grüßle jule
27th August 2007

Frisur, Rasur, Urlaub und Co.
Ja was soll ich jetzt sagen: Ja ich finde meine Frisur auch gut :-) Und dass ich vor Kirbe wieder daheim bin war ja klar oder? ;-) Danke auch fuer den schoenen Urlaub, hab doch gerne alles organisiert! Ja Steffen, wir zwei beim Laschdwaga fahra - des warad halt au no Zeida ;-) Hahahahaha wirklich witzig eure Kommentare :-) Bericht folgt demnaechst mal wieder.... Haben paar Tolle Tage in der Wildnis des Northern Territory hinter uns. Und ich hab das erste richtig giftige Tier in freier Wildbahn gesehen. Und es war gefaehrlich nahe an mir dran - unbemerkt....... Aber nix passiert. :-) So long....

Tot: 0.078s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 24; dbt: 0.0598s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb