Blogs from Watagans National Park, New South Wales, Australia, Oceania

Advertisement


Ich hab jetzt so lange Zeit nicht geschrieben, dass ich beschlossen hab, meine letzten drei Wochen in zwei Blogeinträge zu splitten, da das ganze sonst zu unübersichtlich wird. Und so weit zurück in der Zeit gereist, befinden wir uns wieder in den Osterferien, wo ich mein einsames, nicht ganz so österliches Ostern zu Hause in Newcastle verbracht habe. Für Montag Abend hab ich meine Mitbewohner "überreden" können ein Osterdinner zu machen. Wie hier üblich hat jeder seinen Teil zum Abendessen beigetragen und da ich Giehae eingeladen hab, war das ganze ein internationales Festmahl. Als Vorspeise hab ich Guacamole und einen Joghurt-Kräuter Dip zubereitet und gemeinsam mit Crackern serviert. Was eine mexikanisch-österreichise Mischung war, würd ich jetzt mal behaupten. Zur Hauptspeise gabs von Giehae ein koreanisches Nudel-Gemüse-Fleisch-Eintopf Gericht (was wie immer sehr gut war) und ... read more
Giehae mit meinem Schoko-Soufflee Kuchen
Bushwalk 1
Bushwalk 3




Tot: 0.042s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 16; dbt: 0.0118s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1004.7kb