Happy AUSTRALIA DAY!!!!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
January 26th 2013
Published: January 27th 2013
Edit Blog Post

Vor einiegen Wochen hat Mrs. Sophy mich dazu úberredet mit ihr zusammen am Australia Day an einer Boat Party teilzunehmen....und man gut...was fúr ein SPASS!!!

Hier das ganze im Detail:

Um halb eins habe ich mich mit Mrs. Sophy in der City at Wynyard Station getroffen. Coffeein tanken bei Starbucks. 😊 Sie war natúrlich vor mir da und ich bekam gleich wieder mecker warum ich denn wiedermal zuspát bin. (8min!) ...was soll ich denn machen? den lockfúhrer anschreien er soll schneller fahren, weil Sophy auf mich wartet??? ich denke nicht...

Sie musste sich also gedulden! :P Nach einem schónen Caramel Frappucchino sind wir dann weiter geschlendert zur Town Hall. Hier haben wir die Alex, eine Freundin von Sophy, getroffen. Gemeinsam sind wir dann zu der Wohnung von Rob. Der wohnt tatsáchlich mit seinen Eltern mitten in der Innenstadt náhe Darling Harbour. Da seine Eltern aber momentan im Urlaub sind hatten wir die Wohnung zum Vorglúhen. 1000 nette neue Leute kennen gelernt....aber natúrlich keinen Namen behalten. War aber nicht die Einziege. Den ganzen Abend lang haben wir uns alle gegenseitig auf die Schulder getippt und einander gefragt ob wir uns an den Namen von dieser oder jener Person erinnern ahhaha

16.45uhr: oh shit wir mússen zum Boot (abfahrt 17 uhr) :D

wir also alle man zur Darling Harbour. Die mádels in high heels mussten sich ein Taxi nehmen...wer zieht zu einer Boat Party denn bitte high heels an???!!! (kopfschútteln)

Dann hies es ALLE MAN ON BOARD. was fúr ein spass. Von 17 bis 22 Uhr ging es rund herum darling und sydney harbour...die Musik war klasse... die Jungs haben ein Corona Bier nach dem anderen angeschleppt....und generell waren alle einfach nur echt gut drauf

also wenn die aussies nix kónnen...aber wie man eine richtige national feiertags party schmeist....das wissen sie!!!! :D



PS: 2 Patrioten hatten den Vogel echt abgeschossen. Nr 1 seht ihr auf den Bildern. Der hatte aussie Flagge Kontaktlinsen!!! Voll creepy....und dann gab es noch einen anderen Typer der hatte ''made in australia'' auf dem Nacken tattoowiert!!!!


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

DSC00255DSC00255
DSC00255

crazy aussie


Tot: 0.091s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.056s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb