Darling Harbour & STARBUCKS


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
November 18th 2012
Published: November 22nd 2012
Edit Blog Post

Sonntags 12.30uhr, Ich bin endlich fertig mit aufráumen und putzen. Was fange ich mit dem restlichen Sonntag an....??? City & Kaffee mit Sophy! (neue nanny freundin)

Ich habe also schnell Sophy angerufen... und auf gehts nach Darling Harbour zu STARBUCKS!!!

Fúr alle die Latte Macchiato mit caramel/vanille Geschmack mógen:hier gibt es nicht nur XL grose Becher,....sondern XXL! Da waren bestimmt 0.5L drin! Absolut genial!!!

Ich bin dann also zusammen mit Sophy und ihrer Freundin und meinem riiieeesen grossen Becher Kaffee ins ''Sydney Wild Life'' gegangen um mir Koalas, Kangaroos und Wombats!! anzugucken.

Was fúr eine absolut geniale art den Sonntagnachmittag zu verbringen :D ...im Zoo...mit Vanilla Latte, netten Leuten, und Koalas!

Toller Sonnatg

....>>>> schóner sonntag wáre es mit Babsi gewesen 😉 <<<<


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

DSC00317DSC00317
DSC00317

mutti kramt im beuten nach baby :)
DSC00318DSC00318
DSC00318

schnappi


Tot: 0.099s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.0735s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb