Hilli in the City

November 11th 2012
Published: November 22nd 2012

DSC00315DSC00315DSC00315

Lúneburger Kaffee
Mein Freundin Hilli, aus Zimmer Nr. 5 in Adelaide, kam fúr einen Nachmittag nach Sydney. Wir trafen uns also am Opera House und starteten unsere Sight Seeing Marathon den man nun mal veranstaltet wenn man nur einen Nachmittag in einer Stadt wie Sydney hat. Fotos vor dem Opera House, Botanic Garden, Spaziergang úber die Harbour Bridge, Sunday Market at The Rocks und Kings Cross.

An dieser Stelle, Kings Cross ist Sydney's Equivalent zur Hamburger Reperbahn. Es ist voll mit komischen Gestalten, Backpackern...und natúrlich Strippern ahhaha

Und es gibt hier tatsáchlich eine deutsche (Lúneburger) Báckerei..in der deutsche Menschen arbeiten.... Ein kleines Stúckchen Heimat in dem weit entfernten Down Under :P

PS: Auf Wiedersehen Hilli. Ich hoffe du geniest deine letzten 2 Monate in Adelaide befor es fúr dich wieder nach Deutschland zurúck geht. Vllt sehen wir uns náchstes Jahr in Deutschland. Bis dahin...tschúúúúúússssssss

DSC00313DSC00313
DSC00313

und die Lunge pfiff lapaloma als wir oben ankamen

Tot: 0.084s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.057s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb