Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
February 1st 2011
Published: February 1st 2011
Edit Blog Post

Halloechen Ihr alle daheim!!

So nachdem ich jetzt endlich verschiedenste Tageszeiten und Ecken in Sydney vor die Linse bekommen habe, fange ich mal an meinen Blog etwas zu verschoenern und euch im kalten Deutschland etwas neidisch zu machen, da ich hier tagsueber bei ca 30 grad C koche und heute ersteinmal an den Strand musste um mich abzukuehlen.

PS: Wer keine Mails mehr von dem Travelblog will, schreibt mir einfach eine nachricht an vochi87@web.de, dass ich euch aus dem verteiler nehmen kann.


Additional photos below
Photos: 22, Displayed: 22


Advertisement

Auf dem FlugAuf dem Flug
Auf dem Flug

Sonnenaufgang, ueber Australien
FlughafenFlughafen
Flughafen

Gut durch die ganzen Kontrollen durchgekommen ohne Probleme, am bewoelkten Flughafen von Sydney
HostelHostel
Hostel

Sicht vom Hosteldach im 9. Stock
HostelHostel
Hostel

Das rote Gebaeude ist mein Hostel, ich wohn im 8. Stock
SydneySydney
Sydney

Skyscraper
SydneySydney
Sydney

im botanischen Garten
SydneySydney
Sydney

im botanischen Garten
SydneySydney
Sydney

im botanischen Garten
SydneySydney
Sydney

im botanischen Garten zeit fuer ein kleines paeuschen
SydneySydney
Sydney

Skyline
SydneySydney
Sydney

Opera-Haus
SydneySydney
Sydney

Sonst glaubt ihr ja noch ich waer gar nicht da ;)
SydneySydney
Sydney

im botanischen Garten
SydneySydney
Sydney

Harbourbridge im Hintergrund ;)
SydneySydney
Sydney

Ja dieser Brunnen ist in Matrix teil 1 zu bewundern.
SydneySydney
Sydney

Yeah Sydney by night
SydneySydney
Sydney

Yeah Sydney by night
SydneySydney
Sydney

Manly Beach
SydneySydney
Sydney

Manly Beach


1st February 2011

Da wird man ja echt neidisch...
...weißt du, wie kalt es hier ist? echt kalt...richtig kalt...schweinekalt *einfrier* aber immerhin bist du gut angekommen, und ich werd mit coolen bildern versorgt...also muss schon sagen, sidney bei nacht sieht echt genial aus :) ich darf jetzt hier weiter lernen, obwohl ich heut erst ne klausur hinter mich gebracht hab. wünsch dir auf jeden fall noch viel spaß und sonnige tage down under, wär cool, wenn du weiterhin schöne bilderchen zeigst ;) glg, michi (und sandra lässt dich auch grüßen^^) p.s.: ich hoffe, am manly beach waren nicht nur männer ;)
1st February 2011
Sydney

na du bleichgesicht, vielleicht bekommst ja in australien mal ein bisschen farbe ;)
1st February 2011

Hey Vochi, danke für die schönen Bilder! Du bist wirklich zu beneiden. Ich wünsch dir ne aufregende Zeit. Gruß
1st February 2011

Servus du Traveler, freut mich ja endlich von dir zu hören, ich wollte schon 'ne Vermisstenanzeige aufgeben ;-) Kommt mir alles noch ziemlich bekannt vor, hast deine ersten Tage wohl ähnlich verbracht wie ich damals. Wir frieren uns hier tatsächlich den Arsch ab, beneiden dich ziemlich, vor allem wenn man die Bilder vom Strand sieht. Was hast als nächstes vor? Blue Mountains wie geplant? Oder verschlägts dich doch wo ganz anders hin? Wünsch dir noch ne geile Reise mit tollen Erlebnissen, melde dich bald wieder! Grüße, Simon und Anna-Lena
1st February 2011
Sydney

lol
Danieeeel du siehst aus wien Obergangsta, wenn du son Bild von unten machst xD
2nd February 2011
Sydney

Wow...
Hallo Dave, wahnsinn! :) Schön, dass du gut angekommen bist! :) genieß die Zeit und freu mich schon auf die nächsten Bilder! :) ganz liebs Grüßle Jessy
2nd February 2011

Sonne, Strand, Meer, Palmen, will aaaaaauch :( *neid*

Tot: 0.07s; Tpl: 0.013s; cc: 12; qc: 48; dbt: 0.0368s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb