Im Sueden Australiens

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
October 16th 2010
Published: October 28th 2010

Sonnige Gruesse aus dem Sueden 😊 Nun muss ich mich mal wieder melden, hab die letzten Wochen nie Zeit gehabt, den Blog aufzufrischen - Sorry. Wie gehts euch? Alles klar daheim? Schon in Winterstimmung?! Hab schon gehoert, dass die Pisten geoeffnet werden - brr wenn ich nur an den Schnee denke, gruselts mich schon her .... brrrrr aber cool - Skisaison ahoi :D Ich bin dabei, dass ich mich mi... Read Full Entry

Photos are below

haha ein Sessellift haha ein Sessellift
haha ein Sessellift

sehr modern oder?!!

29th October 2010

Sydney :)
cooler Eintrag ;) Das war wirklich ein Spaß mit dir - muss jz auch noch immer so lachen wenn i auf gewisse Situationen aufdenke hihihaha Schade nur, dass die Zeit soo schnell vergangen ist!! Warum nur(?!) hm vlt. weil wir immer auf Achse waren & immer gequasselt wurde *lach* Danke Guide ;) Freu mi schon auf´s Wiedersehen mit DIR juhuuu Party
30th October 2010

... gewisse Situationen? Mir faellt da GANZ spontan das tolle chinesische Restaurant (Buffettime mit Kralle) an der bestimmten Ecke ein hahahahha Nur so ein kleiner Anmerk von unseren supertollenlustigengemeinsamentageninsydney! thihihihihi freu mi auch schon auf unser wiedersehen - die tage sind gezaehlt ... und dann noch Sturmfreie 'Bude' :P uiuiui

Tot: 0.078s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.0451s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb