ACU "Ersti" Party

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Kings Cross
February 26th 2010
Published: March 1st 2010

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Mardi Gras 44 secs
Servus,

Ha, das erste Bier! Da ich mir relativ unsicher war wie man hier mit Alkohol umgeht, haben wir die Bierflaschen in den Papiertüten gelassen und die Weinschorle in Trinkflaschen (von der ACU) umgefüllt.

Nervös wie 15 jährige haben wir uns in den Park geschlichen und haben gemerkt das es dort noch tierisch zur Sache geht!
Von angefahrenen/-gefressenen Wombats und Fledermäusen über Biker die ihre Tricks ausprobieren bis zu Mädchen mit viel zu hohen Absätzen und viel zu kurzen und viel zu engen Kleidern (dazu später noch mehr) gab es aller hand zu erleben. Bilder haben wir natürlich nicht gemacht. Weil die anderen Mädels das schon für uns übernommen haben.. naja.. Ist nichts besonderes passiert. Ich hoffe meine Worte beleben eure Phantasie zu Genüge!

Nach dem "Vorglühen" sind wir dann in The World Bar (http://www.theworldbar.com/ ; wirklich nette Seite und Bar) in dem die ACU Party steigen sollte. Die Spezialiät bestand darin das man sich Teekanen mit Mixed Shots (Long Island Ice Tea, Wodka...) und kleinen Bechern kaufen konnte. Für die ACU-Studenten gab es eine Ermässigung für diese Getränke. Naja mehr Eis und Wasser als vom eigentlichen Getränk im Glas.

Live Bands die dreckigen underground Rock gespielt haben und DJanes die Studenten Musik zum nicht-tanzen aufgefordert haben war das Resultat des Abends. Beim Rausgehen haben die Mädels dann erst gemerkt das es noch einen Etage gab in dem Sie "tanzbare" Musik wie House und R'n'B gespielt haben.
Zu den knapp bekleideten Mädchen: Echt abartig, wie die sich in viel zu enge Kleider und Röcke zwängen, die grade mal bis unter die Hüfte gehen. Das ganze hat Lena sehr an die Ami Mädels im Stargate (an alle MN Ex-Aupairs) erinnert. You know what she's talking about. 😉

Ich (wir) fande den Abend im Großen und Ganzen ganz cool.

Over and Out

Tot: 0.119s; Tpl: 0.019s; cc: 10; qc: 46; dbt: 0.0627s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb