AUSTRALIA


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Bondi Beach
March 13th 2008
Published: March 13th 2008
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Sydney

We are coming!22 of april...first steeps on australian ground!

Additional maps: Untitled

Finally,

wie schon viele Leute und Freunde von mir wissen ist und war Australien schon immer ein Traum von mir!
Nicht das ich diesen traum noch nie erfuellt haette,denn das habe ich zum ersten mal mit 17jahren!
Und seit diesem 9 monatigen reise trip wollte ich nie wieder weg,musste aber......

Fast 10 jahre spaetter ist es nun soweit,
mit viel glueck bin ich meinem Schatz Marcel begegnet, der auch diesenn traum hatte um nach Australien zu gehen!

So began dieser Traum echt zu werden,und all die papier arbeit begon......

Nun nach ca 2-3 jahren sitz ich hier mit meinem reissepass:

HOLDER PERMITTED TO REMAIN IN AUSTRALIA INDEFINITELY.

MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN!!

Und am 21 April 2008 beginnt diese reise mit einem mann der auch so bei mir gehoert als dieser traum!!Marcel!
AUSTRALIEN WIR KOMMEN!!
Und um euch etwas teilnehmen zu lassen an unserer Reise habe ich diese Travel Seite eroeffnet.
Ich will versuchen euch soweit immer etwas auf den laufenden zu halten!!

00
DAYS 
00
HOURS 
00
MINS 
00
SECS



Countdown laeuft........21APRIL 12:00 Amsterdam-Kuala Lumpur 06:05
22APRIL 10:00 Kuala Lumpur- Sydney 19:50

bis dahin wird es noch ein paar feiern geben(sowie traennen),
sowie in holland und auch in meinem zuhause zell am see!!Wo ein teil von meinem Herzen immer bleiben wird,da mir ein paar menschen sehr sehr am herzen liegen!!!Und die wissen das auch,ich werde euch immer vermissen!!!





Advertisement



13th March 2008

schniiiiiiiieef!!!!
.... schnieeeef mehr fällt mir nicht ein! schön das wir mitträumern dürfern :-) freu mich für euch... dickes bussl
13th March 2008

Super Smurf(in)
Super zu lesen und wir sind wirklich sehr daran interessiert wie der Traum weitergeht. Wie ich schon gesagt habe: "Alles stimmt, es hat so sein muessen, sehr speziell ihr 2!!". XXX
14th March 2008

wow....;-)
Hey, es freut mich wirklich total für Euch - Träume sind dazu da, um gelebt zu werden!!! Umso schöner, wenn man es zu seiner persönlichen Wahrheit machen kann! Das ist super schön! Aber ich bin auch ein bisschen wehmütigunterwegs....weil wenn ich dran denke, dass ihr in diesem Traumland seid, und dann so weit weg.....wow.... Aber ich hoffe einfach ganz fest, dass wir erstens über diese Seite an Euren Erfahrungen teilhaben können, und ich hoffe zweitens noch viel mehr, dass wir uns in Eurem Traumland sehen werden!!! Alles Liebe und viel Glück!!! Alex
26th March 2008

gut angekommen?
hi ihr lieben, hoffe ihr seid gut in eurer wahlheimat angekommen. wuensch euch das allerbeste. heel veel geluk en liefde voor jullie twee. dikke kus bzw. bussal nach australia von sandi
3rd May 2008

voi geil!!!grins!
Ich finde es sehr schön,daß für euch beide nun endlich euer lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen ist und ihr nun im beautifull Australia sein könnt! Ich wünsche euch das all eure Träume weiterhin in Erfüllung gehen sollen und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen(auf jeden Fall bevor mein Schwesterchen ihren 30er feiert!:-)) in down under! lg und Bussi Axl

Tot: 0.073s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 32; dbt: 0.03s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb