Spannung


Advertisement
Netherlands' flag
Europe » Netherlands » Zealand » Vlissingen
April 10th 2008
Published: April 10th 2008
Edit Blog Post

Die Zeit vergeht wie meistens viel zu schnell,nun sind es nur mehr 11 tage ganz genau bis zum abflug!Und fuer viel zu kurze Zeit war ich in meinem schonen Zuhause(was es auch immer bleiben wird!!)Zell am See!

Aber fuer abschied ist die Zeit immer zu kurz und der Augenblick nie der richtige!!ICH VERMISSE EUCH JETZT SCHON!!!
Und von gewissen Personen erwarte ich mir auch das sie mich bzw. uns besuchen kommen.

meine tuere und mein herzen soll immer offen stehen!!

Darum hoffe ich euch schnell im Down Under mit einem :
G'day Mate!!;-) begruessen zu duerfen!yehaa....!!

Ich werd es nun etwas kurz halten da ich noch einige schachteln zu packen habe,und der tag naehert wo wir das letzte mal in diesem gemuetlichen zuhause schlaffen!:-(!(Mittwoch ist es soweit)....

Lasst euch gedrueckt fuehlen,eure Carmen alias aussiebum


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



21st April 2008

Über den Wolken
Zers meine liebe Carmen, jetzt is so weit, jetzt bist schon hoch über den Wolken, auf dem Weg in ein neues Leben und bereit ein Abenteuer zu erleben! Der Hammer!!! Ich wünsch euch beiden einen super Start, viel Freude und Spaß => aber da mach ich mir bei dir eh keine Sorgen :) War schön, deine Bekanntschaft gemacht zu haben, dein Mut ist auf jeden Fall eine Inspiration! Busserl, Anna

Tot: 0.172s; Tpl: 0.022s; cc: 14; qc: 59; dbt: 0.1059s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb