Tag 22 Gardiner zum Old Faithful Inn 170 km


Advertisement
North America
August 16th 2013
Published: May 5th 2014
Edit Blog Post

Zuerst Rafting auf dem Yellowstone River. Da dieser momentan sehr wenig Wasser führt, duempelten wir langsam dahin und der Steuermann hatte große Schwierigkeiten, das Boot so zu steuern, dass wir auch wirklich alle nass wurden.

Das war sehr lustig.

Im Yellowstone Park sah ich dann einen Mann, der mit wichtiger Mine auf sein Auto zuschritt. Und wer sass auf dem Beifahrersitz?

Ein gigantischer weisser Plueschteddy, genauso groß, wie der Mann, jedenfalls im Sitzen.

In einem anderen Auto sassen vorne das vornehme Ehepaar, ueber den Ruecksitzen war eine Kleiderstange, daran hing auf Kleiderbuegeln und jeweils in Plastik verpackt, die Garderobe der beiden.

Und als ich hungrig war, hielt ich an einem kleinen Bach, um mich mit Yoghurt zu staerken. Weil ich den schon seit 2 Tagen durch die Hitze geschleppt hatte, stellte ich ihn in den kleinen Bach zum Abkuehlen.

Erst beim Herausholen merkte ich, dass dieser Bach Badewasser Temperatur hatte.

So, und wer jetzt was ueber den Nationalpark wissen will, der soll gefaelligst selber im Internet nachschauen.

Advertisement



Tot: 0.044s; Tpl: 0.019s; cc: 9; qc: 22; dbt: 0.0179s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 997kb