Putzorgie

North America
January 21st 2007
Published: January 21st 2007

Am Freitag waren wir mal wieder in Witherspoon. Geplant war ein Filmabend. Angefangen haben wir dann aber mit einer Putzorgie in Fernando's und Issam's Wohnung. Alle haben mitgeholfen und inerhalb einer halben Stunde war dann der Fußboden wieder sichtbar, die Küche ausgegraben und das Geschirr wieder benutzbar. Anschließend haben wir wie immer uns die Zeit mit quatschen, lachen und Filme schauen vertrieben.

Gestern dann waren wir endlich mal einkaufen. Das hat zwar eine lange, lange Busfahrt mit sich gebracht. Aber für mich war es mal wieder dringend notwendig. Hab mir viele, viele tolle Sachen gekauft. Hat jedenfalls mal wieder richtig Spaß gemacht.

Am Abend war dann eine Swing night. Wir haben gelernt, wie man swingt und dann zu einer Live Band den ganzen Abend mehr schlecht als recht getanzt. Der beste Tänzer ist Germain. Der hat uns Mädels schwer über die Tanzfläche gedreht. Er ist richtig in Stress gekommen, weil jeder mit ihm tanzen wollte.
Und weil es in Witherspoon so schön ist, sind Helene und ich nach dem tanzen natürlich mitgegangen. Und wieder mal haben wir die Nacht mit Lachen, Party und Poker verbracht. War mal wieder ein lustiger Abend und ein Wochenende, an dem ich richtig unter Zeitdruck stand. Man will je hier nichts verpassen, aber die Hausaufgaben sollte man auch noch erledigen.

Tot: 0.171s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 55; dbt: 0.0569s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb