Sport, Sport, Sport...


Advertisement
North America
January 23rd 2007
Published: January 24th 2007
Edit Blog Post

Ich wusste nicht, dass man in Amerika so viele Möglihkeiten hat Sport zu machen. War am Sonntag mal wieder tanzen (auch das zählt zu Sport) und gestern war ich dann im gym und hab bei Super Abs und Funky Fit mitgemacht. Super Abs ist ein Training für die Bauchmuskeln. Oh man, war das anstrengend und Spaß hat das auch nicht gemacht. Nur einmal musste ich laut lachen, als ich eine Übung überhaupt nicht hinbekommen habe. Ich sah im Spiegel mal wieder voll bekloppt aus. Zum Glück geht das immer nur eine halbe Stunde. Anschließend bin ich noch bei Funky Fit geblieben. Da lernt man einen Hip Hop Tanz. Man kommt dabei so richtig ins schwitzen aber es macht total viel Spaß.

Heute habe ich dann noch Power Yoga gemacht. Das hört sich vielleicht easy an, ist es aber überhaupt nicht. Auch das ist ziemlich anstrengend. Letzte Woche hatte ich den Tag nach Yoga so schlimm Muskelkater wie noch nie. Trotzallem bin ich heute wieder hin und siehe da dieses mal war es nicht ganz so anstrengend wie das letzte mal. Und die eine oder andere Übung kann ich sogar ausführen. Sieht bestimmt nicht unbedingt sportlich aus, aber ich war stolz
Fernando mit seiner Kuscheldecke. Fernando mit seiner Kuscheldecke. Fernando mit seiner Kuscheldecke.

Ungelogen, der kleine Fernando (19 Jahre) braucht zum einschlafen seine Heia.
drauf.

Morgen ist Cardio Strip und Kickboxing. Beim Kickboxen war ich schon mal. Das hat richtig fun gemacht. Bei Cardio Strip war ich noch nie. Keine Ahnung was das ist. Ich lass mich mal überraschen und hoffe auf was witziges.

Ich hatte heute den ganzen Tag Kurse. Dienstag und Donnerstag bin ich immer vollauf mit der Uni beschäftigt. Hab heute vier Kurse gehabt ohne Mittagspause. Ich bin von einem Gebäude zum nächsten gerannt und dann habe ich auch noch jede Menge Hausaufgaben auf bekommen.

Gestern abend waren wir mal wieder in Witherspoon (wo denn sonst?) und haben Primal Fear angeschaut. Das ist ein wirklich guter Film. Kann ich nur empfehlen. War dann halt mal wieder schon zwei Uhr nachts bis ich ins Bett gekommen bin. Deswegen habe ich beschlossen heute mal zu Hause zu bleiben und vor ein Uhr ins Bett zu gehen;-)

(Leider habe ich keine Bilder vom Sport. Bin ja immer voll dabei. Da kann ich nicht noch mit meiner Kamera rum rennen und Fotos knipsen. Ich hoffe, das macht irgendwann mal jemand anderes für mich, denn ich seh echt witzig beim Sport aus. Das ist schon mal ein Foto wert.)



Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

Ich übe das perfekte Pokerface. Ich übe das perfekte Pokerface.
Ich übe das perfekte Pokerface.

Aber wie gesagt, ich übe noch.


Tot: 0.167s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 55; dbt: 0.064s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb