The last few days of my first tour


Advertisement
United States' flag
North America » United States
April 5th 2011
Published: April 6th 2011
Edit Blog Post

I know....it has been a while...sorry for that! Aber mir geht es gut und ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit zu bloggen, denn ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, viel gesehen und auch viel gefeiert.
Die letzten Tage meiner ersten Tour habe ich in Nashville, Knoxville, Atlanta und Jacksonville verbracht. Nashville war, wie bereits erwähnt, einfach toll, was hauptsächlich am Hostel lag!
Den Freitag habe ich also in Knoxville verbracht, da ich ursprünglich zu den Smoky Mountains wollte. Tja, hat leider nicht geklappt aufgrund mangelder ÖV...stattdessen habe ich den Tag in Downtown verbracht. Meinen Koffer habe ich frecherweise im Hilton Hotel abgegeben, damit ich ihn nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen musste. Wie der Zufall es so wollte, fand genau am Freitagabend das Rhythm n' Blooms Festival statt, wo wirklich guten Bands auftraten. Um halb sechs Uhr am Samstag Morgen gings weiter nach Atlanta, wo es endlich etwas wärmer war. Gutes Hostel, leider viele Obdachlose, tolles Essen, schöner Park, ganz viel Coca-Cola , und wunderbare Abende - so viel zu Atlanta. Am Sonntag war ich in "The world of Coca-Cola", wo man ganz viele verschiedene Süssgetränke aus der ganzen Welt probieren konnte...Sachen gibts, auf die muss man erst mal kommen 😉 an beiden Abenden habe ich die Jungs aus London wieder getroffen und am Sonntag kam auch Krista (die ebenfalls im Music City Hostel war) nach Atlanta. Super Leute und einfach eine tolle Zeit.
Wieder über Nacht bin ich nach Jacksonville gefahren. Den Montag habe ich echt mal zur Erholung gebraucht und auch genutzt. Gestern habe ich Jacksonville Downtown ausgekundschaftet und war zum ersten Mal shoppen - keine gute Idee, denn jetzt ist kein Platz mehr in meinem Koffer :-S Mama, nimm bitte den grossen Koffer mit, damit du was von mir heim nehmen kannst. Danke! 😉

Ja und nun bin ich am Ende meiner ersten Tour und wieder in Miami angekommen. Zum ersten Mal in dreissig Tagen eine vertraute Gegend, Miami fühlt sich fast schon wie ein zweites Zuhause an. Ich denke die nächsten Tage werde ich einfach am Strand verbringen und mal so richtig nichts tun.

Take care everybody!!! Big hugs! <3


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.13s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.0387s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb