Seattle


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Washington » Seattle
January 27th 2010
Published: January 27th 2010
Edit Blog Post

Beruehmt durch den Film "Schlaflos in Seattle" (den ich - wie ich gestehen muss - noch nie gesehen hab) wollten wir auch einen Stop in dieser Stadt nahe der kanadischen Grenze machen. War ganz nett mit ner Uferpromenade und vielen Gebaeuden - aber soooo besonders war es dann auch nich. Is aber vllt auch schwierig nach unseren letzten Stopps noch grossartig beeindruckt zu werden!


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Brunnen - einfach unglaublichBrunnen - einfach unglaublich
Brunnen - einfach unglaublich

Ja, wer kennt ihn nich, diesen beruehmten Brunnen in Seattle. Wir waren so aufgeregt vorher und muessen gestehen dass wir trotzdem noch von diesem genialen Anblick ueberwaeltigt wurden. Ich kann es immer noch nich fassen wirklich ein Bild mit mir vor diesem Brunnen zu haben. Ein traum ging in Erfuellung!
und noch mehr Sight-Seeingund noch mehr Sight-Seeing
und noch mehr Sight-Seeing

Eine weitere Genialitaet in Seattle is dieses Bauwerk. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Fahrstuhl aussen am Gebaeude doch in Wirklichkeit isses nen getarnter Bus. Hab auch erst ne Zeit gebraucht bis ich drauf gekommen bin doch wenn man genau hinschaut kann mans echt erkennen!


Tot: 0.47s; Tpl: 0.019s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.3124s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb