Salt Lake City


Advertisement
Published: November 5th 2015
Edit Blog Post

Salt Lake City





Salt Lake City (SLC) ist die Hauptstadt des US Bundesstaates Utah.

Sie wurde gegründet u.a. vom Mormonenführer Brigham Young.

Weil sich seine Weltanschauung nicht mit der vom Rest der Welt vereinbaren ließ, hat er schnell mal seine eigene Religion gegründet.

Um 1850 ist er dann hierhergezogen, und hat in SLC den Platz für den Haupt-Tempel der Mormonen festgelegt.

Ach ja, Gott hat ihm gesagt: "This is the Place" - also wirds schon alles seinen Grund haben, warum das genau so ist, wie es ist.



Den Tempel selbst dürfen aber nur Mormonen betreten. Deswegen bin ich jetzt auch dieser Truppe beigetreten.



Euer "Bruder Harry"

PS: wir sehen uns dann auf einem öffentlichen Platz, wo ich euch meine neue Religion verkaufen versuche...


Additional photos below
Photos: 29, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.033s; Tpl: 0.016s; cc: 11; qc: 18; dbt: 0.0054s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb