Tag 14 / Bryce Canyon

United States' flag
North America » United States » Utah » Bryce Canyon
September 28th 2006
Published: September 30th 2006

Sonnenaufgang am Bryce Canyon! Es ist ein absolut ueberwaeltigendes Erlebnis und wir sind froh, dass wir frueh genug aufgestanden sind. Wir wandern auf dem Queens Garden Trail und dem Navajo Trail und sind hingerissen von den spektakulaeren roten, rosa und weissen Felsen. Der Sandstein ist hier in den unglaublichsten Formen zu sehen, den ganzen Tag lang staunen wir ueber Maerchenschloesser, Koenigsthrone, alle moeglichen Fabelwesen und vieles mehr. Der einzige Nachteil fuer Robert ist, dass die sogenannte "Wall Street" wegen Steinschlags gesperrt ist.
Am Fairyland Point angelangt, stellen wir fest, dass wir auf unserer Reise von Tag zu Tag mehr beeindruckt sind. An dieser Stelle vielen Dank an Manfred und Markus, die uns entgegen unserem urspruenglichen Plan empfohlen haben, die Route in dieser Richtung zu planen.

Tot: 0.628s; Tpl: 0.018s; cc: 13; qc: 54; dbt: 0.5278s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 3; ; mem: 1.1mb