Bryce Canyon, Zion Park and arriving in VEGAS!

North America » United States » Utah » Bryce Canyon
May 18th 2008
Published: May 20th 2008

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Geburtstagsständchen 26 secs

Freitag, 16. Mai 2008

Der Bryce Canyon war wirklich sehr schön, wir haben einige Fotos gemacht und sind dann gleich weiter Richtung Zion Park, der auf dem Weg nach Vegas lag. Es waren noch ein paar Stunden bis nach Vegas. Wir haben es uns so eingeteilt, dass wir ungefähr um 5 am Nachmittag dort ankommen, da uns unsere Couchsurferin zum Dinner eingeladen hatte - eine Freundin von ihr feierte nämlich ihren Geburtstag.

Diesmal wählten wir zur Abwechslung mal ein Paar bei Couchsurfing aus - ungefähr 30 Jahre alt. Wir dachten, es ist mal was anderes und mal schaun, wies so wird. Und es hat sich wirklich ausgezahlt! Wir haben ein Kingsize Bett bekommen, beim Haus war ein Pool, die Gegend war wunderschön und wir konnten uns im Kühlschrank bedienen soviel wir wollten. Brittany's Freund war während unseres Aufenthaltes leider nicht zuhause.

Beim nächsten Eintrag kommen dann schon die Fotos unserer ersten Nacht in Vegas - wir sind natürlich auf dem Strip ausgegangen und haben uns mal umgesehen. Aber dazu bald!

Ursi flyingUrsi flying
Ursi flying

Direkt an der Klippe!

Tot: 0.169s; Tpl: 0.011s; cc: 16; qc: 88; dbt: 0.0885s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb