The beautiful Antelope Canyon


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Arizona » Page
May 17th 2008
Published: May 18th 2008
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Trip from Grand Canyon to Antelope and Bryce Canyon


Donnerstag, 15. Mai 2008



Der Antelope Canyon war wirklich wunderschön. Kann man auch auf den Bildern sehen - ein Wahnsinn!

Danach sind wir Richtung Bryce Canyon aufgebrochen - es lagen wieder einige Stunden Autofahrt vor uns. Wir haben schon damit gerechnet, eine weitere Nacht im Auto zu schlafen, aber wir sind zufällig bei einem kleinen Hotel vorbeikommen, das direkt vorm Bryce Canyon lag und recht billig war. 60 Dollar pro Zimmer - also 20 pro Person. Das haben wir natürlich ausgenutzt, um uns zu duschen und wieder mal in einem Bett zu schlafen. Es war herrlich! :o)

Am nächsten Morgen gings ab zum Frühstück und wir brachen auf, um den Bryce Canyon und anschließend den Zion Canyon zu betrachten. Die Bilder dazu im nächsten Blogeintrag!



Additional photos below
Photos: 67, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.11s; Tpl: 0.019s; cc: 12; qc: 30; dbt: 0.053s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb