jeder Urlaub geht vorbei :-(

North America » United States » New York » Watertown
October 6th 2006
Published: October 8th 2006

Unser letzter Tag bricht an...

Nach einem letzten gemeinsamen Fruehstuck (nochmals vielen Dank und viele Hugs an Isolde, Steve, Christopher, Jeremy, Markus, Jessica, Jacob, Alex und Eric) bringt uns Isolde zum 'Watertown International Airport' - ein 'suesser', kleiner Flughafen. Taeglich verkehren hier 6 Flugzeuge, die Stimmung ist fast als familiaer zu bezeichnen und die Koffer werden noch per Hand durchsucht, weil sich eine grosse Durchleuchtungsanlage offensichtlich nicht rentiert...

Wir fliegen mit einer kleinen Maschine nach Pittsburgh, von dort mit etwas Verspaetung nach Philadelphia, wo wir trotz (ganz normalem) Chaos auf dem dortigen Flughafen unseren Flieger nach Muenchen rechtzeitig erreichen. Der Flug verlaeft ruhig, aber an Schlaf ist trotzdem kaum zu denken. Vollkommen uebermuedet kommen wir am Samstag Vormittag in Muenchen an und sind dankbar, dass wir von Birgit und Marcus abgeholt werden, die uns nach Hause chauffieren...

Inzwischen haben wir auch unsere eigenen Fotos in den einzelnen Travelblog-Einträge gegeben, wer also Lust hat, diese anzuschauen, findet alle unsere Einträge hier: unsere Blogs

Tot: 0.17s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 64; dbt: 0.0734s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb