Vorbereitungen 2 / Preparations 2


Advertisement
United States' flag
North America » United States » New York » New York
August 2nd 2009
Published: August 5th 2009
Edit Blog Post

Sonntag 02. August 2009

Hallo Zusammen!!
Gute gute Nachrichten 😊
Ich habe am 30. Juli um 20:17 das E-Mail bekommen mit der definitiven Zusage der Tanzschule. Jetzt steht nicht mehr viel im Weg 😊 Das Programm beginnt am 5. Oktober und endet am 31. März.

Ich habe direkt meinem Onkel angerufen der bei der Swiss arbeitet damit er mir einen Flug besorgen kann. Und schon am nächsten Tag hatte ich einen. 😊 Ich fliege am 21. September nach New York!! 😊 juhui! Und werde am John F. Kennedy Airport ankommen. Und werde dort vom Fahrer des Eigentümers der Wohnung abgeholt und direkt zur Wohnung gebracht.

Ich weiss nur nicht was ich alles mitnehmen soll und kann. Darüber muss ich mir auch noch Gedanken machen. Denn ich habe nicht viel Zeit zur Verfügung zum packen. Denn ich arbeite noch bis am 18. September. Aber vielleicht mach ich mir die letzte Woche also ab dem 14. September frei. So das ich noch ein bisschen Zeit hier habe.
Ich kann 2 Koffer mit nehmen. Mit jeweils 23 Kilo. Und natürlich noch ein Handgepäckstück a 8 Kilo. Aber auch alle Wintersachen sprich Pullover, Mantel und die Winterschuhe müssen irgendwie mit. Mal kucken. Besser gesagt mal packen und schön brav immer abwiegen. 😊

Ich muss jetzt nur noch die hälfte des Schulgeldes morgen einzahlen. Dann bekomm ich mein I-20 Formular und kann dann auf Bern mein Visum abholen 😊
Morgen muss ich auch noch die erste Miete + ein Depot einzahlen für meine neue Wohnung.
Jetzt steht eigentlich nix mehr im Weg :D


Advertisement



Tot: 0.091s; Tpl: 0.034s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0434s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb