Rock n Roll ! =)


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Nebraska » Kearney
September 16th 2008
Published: September 16th 2008
Edit Blog Post

Hey fellows!

Hier ist wieder mal ein Eintrag von mir. Lest ihr auch alle fleissig? Waere mal interessiert, wer hier wirklich lies, ihr koennt Kommentare abgeben, also tut das auch mal :D

Das We war ziemlich geil, aber auch Scheisse :/

Am Donnerstag haben wir beim Volleyball spielen ( Stefan, auch aus Deutschland ist Profi ) ne Menge leute kennengelernt und es war wirklich superlustig, da ich der Volleyballdepp schlecht hin bin, aber was solls, die Menge hat sich gut amuesiert :D Freitag abend haben wir uns dann mit Morgan getroffen bzw. sie hat uns abgeholt. Auf dem Weg noch schnell ein paar Dinge eingekauft ( Redbull,Bierchen etc.) und ab zu ihrem Apartement. Dort noch ihre Freundin Tomi kennengelernt und Ich habe mal DJ gespielt. Die kennen hier echt keinen guten House oder Electro DJ ........... habe dann zusammen mit Marcus Electro-Musik-Nachhilfe gegeben = Interkultureller Austausch :D
Marcus und Stefan haben gut einen getrunken, ich Redbull und Cola ( ja, soll vorkommen <)) Dann sind wir so gegen 11 zu Bar gefahren und die Jungs haben das ganze restliche Bier 6 Flaschen und ne Flasche Wiskey in to-go-becher mit Strohhalm gefuellt..... OH MEIN GOTT :D naja, lustig wars irgendwie. Auf dem Weg zur Bar noch schnell Leo eingepackt, der hat an seinem 12-seitigen Essay ueber Hurricane Catrina gearbeitet und war dann gerade so ready. Rockmusik reingehaun, auf voll laut , Fenster runter und ab dafuer. ( ja Mama, wie die Idioten in Deutschland, haha.... ) Wir wollten uns dann alle im Conninghams treffen, aber die haben Marcus und meinen Fueherschein nicht akzeptiert.... die glauben doch wohl nicht im Ernst, dass ich meinen REisepass mitnehme? Wollte denen schon was erzaehlen... Zitat Leo "Fuck this, lets just go to Thunderhead" und das haben wir dann auch gemacht, naja, nicht alle, Morgan musste ins Conninghams und Stefan als echter Gentleman is dann mit..... Im Thunderhead gabs dann erstmal ein halbwegs gutes Bier, die brauhen das selber.... Dann hab ich noch verblueffender WEise 2 Partien Billiard gegen Marcus gewonnen, Leo hat derweil fuer gute Musik gesorgt... eine elektronische Musikbox mit 99999999999999 Songs :D Nebenbei bemerkt,wir werden langsam echt gut in Guitar Hero, das Game rockt so hard.... Etwas spaeter haben wir uns dann mit Stefan, Morgan und einer Freundin von ihr getroffen und sind ins Copperfields, meine Lieblingskneipe so far. Rustikal eingerichtet, mit einer kleinen Buehne fuer Livebands und es gibt Guiness, das einzig richtige Bier soweit... Wir haben dann natuerlich wieder dutzende Leute kennengelernt, man muss nur den Mund aufmachen und die Maedels drehen durch, wegen dem Akzent und die Typen sind interessiert, wo man denn herkommt... Viele erkennen und sagen uns sofort, dass wir aus Deutschland sind und wollten mit uns einen trinken >D DIe Barkeepering war echt superheiss(ich arbeite dran 😊) .... Morgans Freundin hat ihr das Geld mit dem Mund in den BH gesteckt... Ich hab ihr das gleich in die Hose gepackt, haha :D sehr lustig alles 😊 Wir sind dann noch zu einer Hausparty gefahren, da war aber nicht sooooooooo viel los und die Cops haben die Party wieder mal platzen lassen. Gut war nur ,dass ich das eine Maedel dort getroffen habe... Jungs die is ein TRAUM.... 8-9 locker, ich arbeite wirklich hat dran, aber die denkt ich bin ein Arschloch, haha, naja, macht die Sache interessanter fuer mich und weckt den Jagdinstinkt (Mama, tu einfach so, als haettest du das nicht gelesen. Papa, wenn du das Mama vorliest, lass die Stelle aus :DD) Auf dem Weg zurueck zum Campus haben wir uns dann noch um ein paar Alkoholleichen gekuemmert und sie dazu bewegt nach Hause zu gehen bzw den einen mussten wir aus einem Auto rausziehen und er hat sich dann auch Einiges nochmal durch den Kopf gehen lassen. Kannten wir nicht, aber helfen ja gerne!

Zurueck im Wohnheim hab ich mich dann nochmal mit Andrea unterhalten bzw es versucht, war aber schwer, da eine Freundin von ihr gerade von ihrem Freund Austin*(auch in meinen Wohnheim) verlassen wurde... Ich hab dann ein bisschen Papi und Dr.Sommerteam gespielt fuer die Kiddies und es hat sogar funktioniert... Friede Freude Eierkuchen Papa Chris hats gerichtet :D war dann noch bis 4.00 wach und habe 3l Wasser in 20mins getrunken, Schlaf gab es also nur im Einstundenrhythmus. Mittags dann zur Cafeteria geschleppt -ITS SUPER BURGER FOR BREAKFAST MAKES US SUPER FAT TIME 😊 Bin dann noch mit Thommy (schaetzungsweise ueber 60 und bekennender Rocker) dem Koch ins Gespraech gekommen und er hat uns in Copperfields eingeladen, wo er mit seiner Band am Abend nen Gig hatte. Marcus und ich sind dann, nach einem kleinen Guitarhero-auf-den-Abend-einstimm-Battle losgezogen. Zu Fuss, fuer Ammies unglaublich... fuer uns 10 Minuten bei einer sternenklaren Nacht... 😊 wunderbar! Auf dem Weg noch ein Sandwich reingedrueckt, die Versuchung ist einfach zu gross 😊 Im Copperfields angekommen und keine 2 Minuten da, gleich wieder mit dem Tuersteher rumgescherzt, der Typ is immer total drauf irgendwie und versucht uns zu verkuppeln...sehr lustig :D Schatzungsweise 1 min spaeter hat uns dann ein bezauberndes Wesen names Lisa angesprochen und uns gleich nen Drink spendiert. Sehr cool. Man erkennt wirklich sofort, wer von den Ammies mal im AUsland war und wer nicht. Sie war es und wir waren sofort auf einer "europaischen" Wellenlaenge 😊 Das schoene in der Bar ist, dass man , wenn man mit Karte bezahlen will, mindestens 20$ ausgeben muss... Nunja, Lisa war alleine und hat dann erstmal ein paar Drinks in die Runde geschmissen :D "Liquid Cocain" = Ein Shot bestehend aus Wiskey, Strawberry Lime und gruenem Zeug, was aussieht wie FIT! Klingt ekelig aber schmeckt echt lecker und ist kickass :D Die Band war schon voll im Gange und die Musik war wirklich richtig gut! Wir sind dann vor zur Buehne gegangen, was ungefaehr 5 Sekunden gedauert hat :D ( nur damit ihr eine Vorstellung von der Groesse habt, haha ) Sie waren gerade am Spielen, als Thommi, der Koch und Drummer in der Band auf einmal "Welcome my European Friends Hans and Franz " gerufen hat. Damit meinte er Leo und mich haha . Was soll ich sagen, sind bis 1.00 am in der Bar geblieben und haben mit der Band zusammen gut gefeiert. Danach sind wir zu ner Houseparty und irgendein Maedel hat uns gefahren hehe. Wir sind gleich weitergezogen, da sich irgendsonn Depp mit mir anlegen wollte, ich habe nur drauf gewartet :D Aber Leo hat mich dann zum Gehen ueberredet und wir sind dann zum naechsten Haus weitergezogen. Dort hab ich dann Annie kennengelernt, auch sehr sweet und wir haben noch Will getroffen, total besoffen, der gerade von ner Togaparty ( alle tragen Togas ) gekommen ist. Wir waeren auch gegangen ,aber war nur fuer Verbindunsgleute.... Ich bin dann mit Annie und ihrer Freundin zu ihr gefahren und der Rest ist nicht fuer euch bestimmt 😊 War dann Sonntag um 10.00 wieder aufm Campus und bin erstmal Fruehstuecken gegangen... Habe mich mit Energydrinks und Subway ueber den Sonntag gerettet und krampfhaft versucht Spanish in meinen Kopf reinzuhaemmern...... Hatte heute = Montag den Test... wir werden sehen.........

Am Sonntag, fast schon Montag, hatte ich ein einschneidendes Erlebnis!!!! Mein Laptop.... mein geliebtes, kuenstlerisch geformtes, Sammelsurium an Technik WURDE durch die Kraft der Gravitation fuer immer von mir genommen! .............................. 1 min Gedenkpause..............................................................................................

Nun weiss ich noch nicht, was ich machen soll! Spenden nehme ich gerne entgegen! Aufruf an alle!!!!!!!!!!!!!

Nunja, irgendwas faellt mir schon ein ! Ich hoffe nur, dass die Platte noch heil ist, sonst sind mal alle Bilder weg... :*(
Hab heute, wie schon erwaehnt Spanish geschrieben, extra um 6.00 aufgestanden und versucht zu lernen. Ist aber nicht einfach, habe meinen Verlust noch immer nich verkraftet!

Golfkurs war kool heute. Ich werde immer besser and I hit those Motherfuckers:D(gemeint Baelle) ! Sonn Dude hat mir dann noch ein komplettes Golfschlaegerset fuer 20$ vermacht... sind used aber sehr cool! Voller Freude habe ich dann erstmal mit Brandon ein paar Fechtpartien austragen und ausversehen ein Loch in den Teppich gegolfed :D Hoffentlich merkt es keiner...

mehr faellt mir jetzt nicht ein, mir fallen auch schon wieder die Augen zu... auf die Energydrinks is auch kein Verlass... Der den ich heute hatte hat nur fuer 6h vorgehalten... haha....... das Zeug is sooo stark hier >D MONSTER war bisher das staerkste... Ich sage nur 3 Tage wach :D



Advertisement



16th September 2008

huhu
yo dude, ich les den scheiss immer fleissig. mehr fotos. will mal diene fette wampe sehen. wenn du nur burger frisst und alkohol saeufst, dann muesstest doch schon so fett sein, dass du nimmer laufne kannst.^^
23rd September 2008

neja ich worke ja auch out, alleine und zu zweit, haha!! ``

Tot: 0.081s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 56; dbt: 0.052s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb